» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

BurnZ
aus Wülfrath (nähe Düsseldorf)
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1677 MHz @ 1700 MHz
42°C mit 1.75 Volt


Hi,
also welcher is besser, der Black Ice II oder der HTF dual?
Bin am überlegen welchen ich kaufen soll, ich finde aber keinen Test über die beiden...
Ausserdem, ne Einbaublende für den Black Ice II gibbet noch net oder?

Der Airplex und der Mora sind doch net so gut wie die beiden oben genannten oder?
Ich brauche Tests *heul* oder Daten (W/h)... die vom Black Ice II weiss ich....

Naja, ich hoffe ihr könn mir helfen, thx und cu

Beiträge gesamt: 97 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8200 Tagen | Erstellt: 0:45 am 14. Juli 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Also der mora ist der beste von allen genannte, aber jedoch fast nirgends lieferbar!
Ich habe selber einen blackice pro radi und bin sehr zufrieden!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8304 Tagen | Erstellt: 0:54 am 14. Juli 2002
SebasTian
aus Crimmitschau in Sachsen
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
35°C mit 1.6 Volt


nein BLACK ICE 2 is besser (kostet aber  auch 80 Euro  :) )  ich hab in mir aber bestellt :)


Ich Darf Keine Signatur haben hatt mir Jens eingehämmert !  o.O

Beiträge gesamt: 1656 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 1:05 am 14. Juli 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


:lol: der war echt gut sebastian.
Wenn der Blackice 2 besser als nen Mora ist, bezahl ich dir deinen Radi! Mit dem Mora G kannste locker nen 150W System passiv kühlen...


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8289 Tagen | Erstellt: 1:17 am 14. Juli 2002
master
aus Goslar am Harz
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Barton


also einen test zum black ice 2 findest du Hier

den test zum htf dual findest du Hier

ich würde den htf dual empfehlen der im test gut abgeschnitten hat und du sucht ja auch einen radi mit blende die der htf mitsichbring
nur zu emfehlen hab das teil auch verbaut und bin zufrieden:thumb:


>>Top List<<

Beiträge gesamt: 602 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8212 Tagen | Erstellt: 2:44 am 14. Juli 2002