» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


moin,
so ich brauch mal eure hilfe.
ich hab ja nun einige wakü´s in meinen shop aufgenommen.
ich will es nun etwas anderst machen als die anderen, ich will aus mehreren  wakü firmen, wakü-sets zusammen stellen. also alle firmen die ich im shop haben könnt ihr nutzen. stellt doch mal wakü-sets zusammmen die ihr euch wünschen würdet...die "besten" werde ich dann in den shop nehmen. also wie z.b. die innova rev 3 + dem zern server radi......

vielen dank

BiBo

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8353 Tagen | Erstellt: 11:01 am 23. Mai 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


sers, also der server-radi muss auf jeden fall rein, ne 1048er eheim mit anschlüssen oder ausgleichsbehälter, dann vielleicht den magnum(der is doch besser als die innovacool rev.3 oder??), siliconschlauch, a paar winkelstücke vielleicht und des sollte es dann schon sein oder

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8116 Tagen | Erstellt: 11:43 am 23. Mai 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


ich denke es wäre besser wennman seine sets selber zusammenstellen könnte auf deiner seite (mit nem komfortabelem formular) das wäre spitze!!!! :thumb:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8213 Tagen | Erstellt: 13:33 am 23. Mai 2002
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


sorry das gibt meine shopsoftware ned her... naja zusammenstellen kann man natürlich selber...aber ich denke man macht es den noch nicht so fiten wakü nutzern einfacher wenn man ihnen set´s anbietet.

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8353 Tagen | Erstellt: 13:42 am 23. Mai 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


stimmt schon...

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8213 Tagen | Erstellt: 14:18 am 23. Mai 2002
XiroX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


HY,
also in ein Set sollte:
Radiator (wählbar zwischen Cube oder Airplex)
Wasserkühler (auch zwischen mehreren wählbar)
Pumpe (würde dann fest die Eheims anbieten)
Ausgleichsbehälter (wählbar oder ohne)
Lüfter (je nach Radiator 1 oder 2 Stück dabei--mit evtl. 7V Adaptern)
und so "Kleinkarm" halt auch noch...wie Wasserfärbungsmittel und einzelne Kabelverbinder L Stücke.....und Schrauben...

CU


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8181 Tagen | Erstellt: 14:44 am 23. Mai 2002
Schwepper
aus Schweppesfabrik
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1530 MHz
50°C mit 1.85 Volt


Wieso hast denn du keine Radis von Watercool oder Aquacomputer?
Der HTF Dual Flat oder Airplex sind mindestens genauso gut, wie der Zern Server Radi und auch, wenn man den Airplex hernimmt auch etwas billiger. Zudem gibt es für diese beiden Radis auch Blenden zum Einbau in den Towerdeckel, was für den Einsteiger echt von Vorteil ist.


Windows sucks

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8059 Tagen | Erstellt: 14:46 am 23. Mai 2002
Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


Mit den Blenden ist gut (hab ich ja auch, von wassergekühlt.de) Aber da muß noch was für den Airplex  bzw. für die Lüfter verbessert werden!!! Ich hab da noch nen Fanduct gebaut, somit fällt der "Totebereich" unter dem Lüftermotor weg!!! Sowas könnte man professionel herstellen und anbieten!!
Ein ordentlicher Ausgleichsbehälter wäre auch net schlecht!!!
oder ein Bausatz für einen (so ähnlich wie der von Cooling-Solutions.de!!
Den K 4.1 kannst du auch mit nehmen!!!;)


Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8274 Tagen | Erstellt: 14:56 am 23. Mai 2002
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


also nochmal zum verständniss..... schlagt mir nur kombinationen vor die ich mit den artikeln aus meinem shop erstellen kann!!!!!!!!!!!!
und sachen wie... ich würde 2 zur auswahl... helfen ned wirklich weiter;)
also bitte einfach sagen was ihr in einem set gerne sehen würdet(nur artikel aus meinem shop)

danke

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8353 Tagen | Erstellt: 15:14 am 23. Mai 2002
Jack
aus Paderborn
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


Ich würd ne Set aus :

-Zern Server Radi
-1048er Eheim
-Augleichsbehälter
-Magnum Kühler
-Anschlüße für Eheim
und genug Schlauch anbieten


Dies war wieder ein höchst sinnvoller Beitrag meinerseits!

Beiträge gesamt: 466 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8084 Tagen | Erstellt: 15:39 am 23. Mai 2002