» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Burning XP
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz
33°C mit 1.5 Volt


also mir is gerstern was ganz dummes passiert. ich hab mir ein neues ausgleichsgefäß gebaut und dabei hab ich die pumpe nicht richtig angeschlossen und ne riesen wasservontäne is in meinen rechner rein.
das problem war nur das der noch lief. hab heute (nach 24 std trocknen) wieder alles zusammen gebaut und es scheint alles zu funzen. also das war ein schreck....

Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7045 Tagen | Erstellt: 1:16 am 11. Mai 2002
Nsp
aus Vellmar
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Hast du destilliertes Wasser genommen? Dann ist das doch klar, destilliertes Wasser leitet ansich nicht. Nur wenn man da wieder Zusätze zukippt, wird wieder leitend.


Modding bedeutet "selber machen", nicht "kaufen"!

Beiträge gesamt: 799 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7062 Tagen | Erstellt: 8:05 am 11. Mai 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Ach, mir ist auch shcoma ne schraube auf irgendwas aufm mobo gefallen! machte kruz bruzel, danach war aus :biglol:

ist aber anscheinend nix kaputt gegangen :)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7374 Tagen | Erstellt: 10:34 am 11. Mai 2002
Schwepper
aus Schweppesfabrik
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1530 MHz
50°C mit 1.85 Volt


cool, bei mir hat mal das Kabel an meiner Delta Luftmaschine angefangen zu schmoren, das ganze Gehäuse war voll Nebel. Anscheinend war es etwas zu sehr verwickelt und hatte Spulencharakter und die 7 Watt Leistungsaufnahme tuen ihr restliches dazu. Hab dann ein neues Kabel dran gemacht und gut war. Auf nem Stadtfest, wo ich mal mitgarbeitet hab in nem Stand. Sind mal 20 Meter Kabel abgebrannt, das sah krass aus. Die eine Frau hatte 5 Industriekaffeemaschinen dran und die haben ordentlich Leistung.
Die Elektriker die dann gekommen sind hatten das in dem Ausmaß auch noch nicht gesehen.


Windows sucks

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7080 Tagen | Erstellt: 11:03 am 11. Mai 2002
Burning XP
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz
33°C mit 1.5 Volt


is schon herbe das man die dinger so schnell kaputt machn kann wenn man nicht aufpasst

Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7045 Tagen | Erstellt: 23:19 am 11. Mai 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Bei mir daheim is in der Küche in der Wand auch ein Kabel durchegschmort, waschmaschine,spülmaschiene,ofen und noch einpaar andre sacehn und brutzel!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7303 Tagen | Erstellt: 0:25 am 12. Mai 2002
Rustaman
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


ich schließe meinen pc alle jahre wieder kurz, einfach mit dem sch**** steck verbindungen vom neonlight stecker. das macht dann auch kurz bruzel dann macht er nix mehr. aber nach 20 sekunden geht dann immer alles, naja bis auf einamal, wo meine steckleiste mit sicherung etc. mal wieder tot war und ein 0815 dingen herhalten musste. kurzgeschlossen, noname 300w nt tot und das an silvester und am abend hatte ich ne lan bei mir im keller. wisst ihr wie schwierig es ist am 31.12 noch nen nt zu bekommen? ich stand um 9:00 schon inner stadt, aber es war echt jeder laden zu. durch nen zufall habe ich dann um 17:00 (!!!) vom netten herrn peters der firma m&n networks (so viel zeit muss sein!) noch nen enermx nt bekommen. gut, war bestimmt 40dm teurer als im nets, aber besser als nochmal nen noname oder nen abend ohne pc ;)


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7287 Tagen | Erstellt: 0:48 am 12. Mai 2002
Burning XP
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz
33°C mit 1.5 Volt


hehe dann haste ja richtig glück gehabt

Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7045 Tagen | Erstellt: 16:27 am 12. Mai 2002
Mario
aus Heidelberg
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 4000 MHz
58°C mit 1.48 Volt



Zitat von Nsp am 8:05 am Mai 11, 2002
Hast du destilliertes Wasser genommen? Dann ist das doch klar, destilliertes Wasser leitet ansich nicht. Nur wenn man da wieder Zusätze zukippt, wird wieder leitend.




Stimmt nur bedingt...denn die Teilchen in der Luft verbinden sich sofort wieder mit dem Wasser und dann leitet es auch unverzüglich. Es bildet sich ionisiertes Wasser.......Schwein gehabt.....


ABIT IC7 Max3 / Pentium IV Prescott 3200@4000 (16x250 MHZ / 1,48V) Gainward CoolFX 6800 Ultra 450 / 1300 MHZ / 2x 512MB Corsair XMS 4400 DDR 550 / ANTEC 550 True Control - True Power / Audigy 2 ZS / Hauppauge PVR 350 / Samsung Syncmaster 193P 19" TFT

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7053 Tagen | Erstellt: 17:02 am 12. Mai 2002
Myers
aus Speyer
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


is doch alles sch****e!!
ich spul meinen pc alle 2 wochen mit wasser aus damit der staub rasu geht*gggggggggggg*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(witz wers nicht papiert hat)


Was uns nicht tötet, macht uns nur noch härter

Beiträge gesamt: 616 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7129 Tagen | Erstellt: 20:32 am 12. Mai 2002