» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Schwepper
aus Schweppesfabrik
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1530 MHz
50°C mit 1.85 Volt


Hi Leutz
Weiß jemand, was die Senfu radiatoren aktuell für Anschlüsse haben?
Oder gibt es vielleicht einen weiteren guten Radiator, der leicht in mein CS-2001 Gehäuse einzubauen ist und ähnliche Kühlungsergebnisse bringt?. Ich hab da jedenfalls nur den Platz über dem Netzteil/CD-Rom und der Radiator soll noch mit ins Gehäuse.
Ich hab ja auch schon nach dem Maxxxpert Mono Radiator geliebäugelt, aber zu dem hab ich nirgendwo was gefunden. Er soll auf jedenfall eine gute Kühlleistung haben und nicht lauter als die 5 29 dB(A) Gehäuselüfter sein. Der Delta 60x60x38 Lüfter auf dem Alpha PAL 6035 Kühler ist auf jedenfall eindeutig zu laut mit 50,5 dB(A), obwohl mir das auch etwas mehr vorkommt, naja egal. Hat da jemand Erfahrungen, Ideen. Als Pumpe hab ich die Eheim 1048 und als Kühler den Innovacool Rev. 3 da sollte es kaum Widersprüche geben. *g*

Thx
Markus


Windows sucks

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8087 Tagen | Erstellt: 14:52 am 12. April 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Hallo und wilkommen bei OCinside....Also die Senfu radiatoren sind der letzte m***.......Ich rate dir zu einem Zern Server Radiator...die sind echt nicht schlecht und meiner meinung nach der beste aufm Markt....Mfg Flo

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8172 Tagen | Erstellt: 15:06 am 12. April 2002
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Also beim DualSenfu sind es neuerdings 1/8" Gewindeanschlüsse, da passt alles dran, von Plug´n´Cool bis Schlauchverschraubung. Die alten DualSenfu hatten kein Gewinde und nur 2 CuRohre mit 6mm Außendurchmesser, Finger weg davon oder halt modden ;)


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8160 Tagen | Erstellt: 20:57 am 12. April 2002
Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


Du hast genug platz im Case, nimm nen Airplex das ist der Beste Radi auf'm Markt!
Kannst aber auch auf'm Schrottplatz geh'n und dir dort einen aus nem Auto raus bauen (Heizungswärmetauscher;))





Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8302 Tagen | Erstellt: 21:22 am 12. April 2002