» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Sadomaso
aus Walhalla
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz mit 1.76 Volt


ich habe mal 2 Fragen :

1) ich habe mir den Heatkiller 1.6 T  bestellt und in meinem system nur 10mm schläuche...klappt das?-denn der heatkiller hat glaube ich keine 10mm anschlüsse!
geht das trotzdem irgendwie ohne das sich das wasser stauht?

2) wenn ich meine Wasserkühlung zusammen habe sollte ich dann auf meinen 1,4ghz athlon tb c nur Wärmeleitpaste,nur nenn kupferspacer oder beides draufmachen?, bevor ich den wasserkühler montiere?
was ist denn das beste? ich habe gehört das man nicht beides auf einenn prozzi draufmachen soll !


       http://www.supporters-wuppertal.de            

Beiträge gesamt: 74 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8130 Tagen | Erstellt: 10:10 am 19. Jan. 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Wie nicht beides???
Also du machst gaaaanz dünn wlp auf den DIE.(Kern)
Dann legst du noch den kupferspacer drauf, dann die den kühler montieren.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 11:10 am 19. Jan. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Der HK hat 8mm innendurchmesser.....Aber des geht schon...nimm einfach heiskleber und Kabelbinder....funzt super...*G*

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8170 Tagen | Erstellt: 19:46 am 19. Jan. 2002