» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Wie befestigt ihr die schläuche an der pumpe.

Also ich hab den schlauch einfach so reingesteckt, ohne irgendwas fest zu machen. :lol: ja ist so.
Der passt da so rein, dass da an den seiten nichts rausläuft.  Es ist ein 10mm Siliconschlauch.

Die Pumpe ist ja unterwassesr, und da ist es ja egal, wenn der schlauch mal abfällt.

Aber wenn ich auf inline umsteigen will, wie befestige ich ihn dann???
Der Anschluss der Pumpe hat ja kein gewinde oder so.
Wie soll ich dann anschlüsse reinschrauben???

Ich habe die Pumpe von knuerstel(forummitglied) bekommen. Er hat die anschlüsse einfach reingeklebt, aber das erschien mir als nicht so gut, weil der kleber sich irgendwie wasser langsam aufgelöst hat. Aber nur an dem einen anschluss. Und außerdem waren die Anschlüsse für 6mm.




So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 1:30 am 5. Jan. 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


benutz mal die suchfunktion ...
die frage gab es schoneinmal in einem topic


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 1:32 am 5. Jan. 2002
TheBen2002
aus Sibierien
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1474 MHz @ 1474 MHz
65°C mit 1.75 Volt


hab meine gerade angeschlossen!
und der obere anschluss ich ja nich so der hammer kann ja einfach abrutschen!

Beiträge gesamt: 68 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8147 Tagen | Erstellt: 1:53 am 5. Jan. 2002
knuerstel
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2333 MHz
45°C mit 1.65 Volt


Also der obere Anschluss ist werksseitig angeklebt. Bei dem unteren habe ich dir ein Anschlußstück mit beigepackt, das kannst du vorne mit Epoxykleber einkleben...
Den Stutzen vorne hab ich übrigens eingeklebt, aber das Anschlußstück daran nicht, das war Nova, mir ist das DIng dann mal abgefallen, die benutzen anscheinend einen sch**** Leim der sich auflöst im Wasser...

Übrigens würde ich mir 6/10 Adapter holen, den wenn der Schlauch abfällt und du es nicht merkst kannste deinen Prozzi wegschmeissen...

Gruß


das Internet lügt...

Beiträge gesamt: 1061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8212 Tagen | Erstellt: 9:30 am 5. Jan. 2002
TheBen2002
aus Sibierien
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1474 MHz @ 1474 MHz
65°C mit 1.75 Volt


Werksseitig meiner lag einfach in der Packung?

Beiträge gesamt: 68 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8147 Tagen | Erstellt: 12:08 am 5. Jan. 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


werksseitig angeklebt?
bei mir nicht... ich habs dann selber drangebabbt..
is aber irgendwie sch****e obendran...hab die pumpe dann einfach in ne tupperdose..jetzt hab ich des prob nichtmehr wenn sie nen bissl oben tropft..


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 12:40 am 5. Jan. 2002
knuerstel
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2333 MHz
45°C mit 1.65 Volt


Also in meiner Nova-Packung war der obere Stutzen wo das Wasser hochgepumpt wird bereits angeklebt...


das Internet lügt...

Beiträge gesamt: 1061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8212 Tagen | Erstellt: 13:04 am 5. Jan. 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Ja und der obere ist(war) total sch****e angeklebt.

Ich such mal nach dem topic.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 20:30 am 5. Jan. 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Also hier im Wakü-Topic gibt es nichts über Wie man die anschlüsse bei der nova anschließt.

Sagt mal wie ihr das jetzt gemacht habt.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 21:12 am 5. Jan. 2002
Jeb2k
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.87 Volt


also bei zern.at gibts zu jeder nova pumpe ein rüstkit dazu...  dann macht der anschluß eigentlich kaum mehr probs.....

das obere teil muss allerdings eingeklebt werden....  ansonsten is das ein wenig witzlos.........


---
MFG
Karl von http://www.wakueandmore.de

Beiträge gesamt: 1442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8391 Tagen | Erstellt: 22:33 am 5. Jan. 2002