» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

BattleGear
aus Ravensburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 3200 MHz
45°C mit 1.40 Volt


hi

need help!!!! hab jetzt meine bong fertig und eingebaut die wassertemp is  gerade 22 c und mein cpu ist 45 c warm !!! nicht hat mehr 8 mm im system !!! aber es hilft nichts !!!! kann es an meinem zern cu sch**ß teil liegen oder was kann schuld sein ??? pumpe is eine nova pu 1300 !!!!


Don´t CRY, just DIE

Beiträge gesamt: 5083 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8347 Tagen | Erstellt: 0:32 am 7. Dez. 2001
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


das kann ned sein...das muß am fühler vom board liegen!!!
das thema mit der zern hatten wir ja schon...du hast sie richtig eingebaut benutzt keinen spacer der zu hoch ist...und mit der bong wird das wasser auch wieder gut gekühlt....die pumpe is auch ok...das kann also nur sein das der fühler vom board die temp etwas anderst anzeigt wie bei uns;)

BiBo

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 8:09 am 7. Dez. 2001
MrSmash
aus Stuttgart
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2330 MHz
43°C mit 1.675 Volt


fass doch mal den kühler an

wioe warm wird er???

Beiträge gesamt: 3649 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8274 Tagen | Erstellt: 13:49 am 7. Dez. 2001
BattleGear
aus Ravensburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 3200 MHz
45°C mit 1.40 Volt


also ich hab kein spacer drin, pumpe is ok!!! bong auch die cu platte von der zern is kühlt und nicht warum !!!!! board ist ein asus a7v266!!!!! ich hab as2 drauf !!!  ich reiß ihn heute noch runter und schau ob er nicht richtig drauf ist !!!! ich denk aber mal das er richtig drauf is !!!


Don´t CRY, just DIE

Beiträge gesamt: 5083 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8347 Tagen | Erstellt: 16:52 am 7. Dez. 2001
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


ich hab auch die zern cu mit nem airplex und ner nova 800 und bekomme ne temp von 54°C bei voller auslastung...in nem inlinesystem...
sonst is die temp zwischen 45-49°C...ich hab mich auch schon gefragt warum meine wakü schlechter kühlt als meine lüfter...aber mich juckt das nicht...hauptsache leiser pc...


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 20:11 am 7. Dez. 2001
BattleGear
aus Ravensburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 3200 MHz
45°C mit 1.40 Volt


@killa danke für den tip !!!! also bracht jemand einen zern ???? :lol: ich hol mir jetzt ein anderen !!! schluss aus fertig !!!!!


Don´t CRY, just DIE

Beiträge gesamt: 5083 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8347 Tagen | Erstellt: 21:00 am 7. Dez. 2001