» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


moin,
ich hab mir die teile für meíne wakü geholt...nu is es so wenn die sache in betrieb is hab ich sogut wie kein wasser in dem ausgleichb. wenn ich die pumpe aber abschalte kommt obern aus dem deckel wasser raus....
mache ich was falsch oder is das dingen sooooo sch****e??

BiBo

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 23:57 am 5. Dez. 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


:lol: !!

das is normal, weil durch die Physik ja wasser immer schwerer als Luft ist und damit "nach unten" fliesst! :)

Aber eigentlich sollte der Ausgleicher schon dicht sein, damit eben genau da nicht passiert!
Oder er ist zum einbau an der hoechsten Stelle gedacht und nicht am Tower Boden! :)

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 0:17 am 6. Dez. 2001
saoes
aus dem Erzgebirge
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !


hmm, ich nehme an der ist von Harry, oder.
Hast Du Ihn mal gefragt, wegen Austsch oder so ?
Vorgesehen ist der Einbau am Boden d.h. unten. Da bei dem von Haary angebotenen System ja der besch.... Senfu Kühler übers Netzteil soll, so ein Quatsch naja.

Beiträge gesamt: 929 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8292 Tagen | Erstellt: 9:12 am 6. Dez. 2001
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


linux auch mal wieder aufgewacht;)
is ja eigentlich keine luft mehr im system...aber das teil sollte doch dicht beleiben..ich denke das die dichtung zu groß ist oder der deckel im gewinde nen fehler hat..ich hab harry schon gefragt ob ich die teile einzeln bekommen kann...mal abwarten wie gut der service jetzt wirlich ist;)

BiBo

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 9:58 am 6. Dez. 2001