» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

BurnZ
aus Wülfrath (nähe Düsseldorf)
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1677 MHz @ 1700 MHz
42°C mit 1.75 Volt


Habe mir ja mein Zeuch bei Aqua-Computer bestellt (!VORKASSSE!). Nu die Frage : Wann muss ich das Geld überweisen??? Habe keine BestätigungsMail erhalten! Wenn ich das überweisen soll, wohin? und muss ich dann die 7.90 DM für Vorkasse  auch mit überweisen?

BurnZ

Beiträge gesamt: 97 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8204 Tagen | Erstellt: 18:33 am 14. Nov. 2001
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


normalerweise bekommst du ne mail von denen in der der betrag steht der zu überweisen ist, und die kontodaten von denen.ja die 7.90DM muss man auch überweisen...


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8359 Tagen | Erstellt: 20:49 am 14. Nov. 2001