» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Thunderbird
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1644 MHz
40°C mit 1.85 Volt


Hallo

Ich habe jetzt meine Wakü fertig und habe im Idle so um die 43° und unter Volllast 52°.
Ich habe den innovatek Rev.3 kühler, nen Golf Radiator der mit 3 80*80 kühler(halbe kraft, so um die 80-90m³/h) gekühlt wird.Und eine Eheim 1048.Wenn ich alle lüfter auf volle kraft laufen lasse dann verbessert sich die temp auch nur um 1°.
Ich habe 2 Enlüftungsstellen.und eine zum entlassen des Wassers.Woran kann es liegen das ich so hohe Temps hab ??hab den radiator auch schon gut entlüftet.
Achso kann sich im innovatek luft bilden ??

Thx
&
Cya

Beiträge gesamt: 70 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8288 Tagen | Erstellt: 12:50 am 3. Okt. 2001
gsds
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4300 MHz
80°C mit 1.2 Volt


Jo im Innovatek kann noch luft sein... am besten legst du den rechner hin (so wie die desktop gehäuse) und lässt die pumpe mal laufen

btw.. wie warm ist das wasser?


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8262 Tagen | Erstellt: 13:17 am 3. Okt. 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Tja du wolltest ja unbedingt den innovatec.
wir haben fast alle davon abgeraten.

Naja schlecht ist er net.

Ist der Radi im gehause drin, oder außen?


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 14:18 am 3. Okt. 2001
Thunderbird
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1644 MHz
40°C mit 1.85 Volt


Der is im Gehäuse drinn. Dort staut sich auch ein wenig die Wärme. ich lasse ja nun schon 1 80*80 fan reinblasen.

Beiträge gesamt: 70 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8288 Tagen | Erstellt: 17:44 am 3. Okt. 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Benutzt du einen Spacer???
Wenn ja, dann mach den mal weg. Der ist vielleicht ein gisschen zu hoch oder so.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 17:56 am 3. Okt. 2001
Thunderbird
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1644 MHz
40°C mit 1.85 Volt


Hatte ich vorher auch drauf. Hab ihn aber abgenommen weil ich auch dachte das der kühler net Plan aufliegt.AN den Temps hat sich jedoch nix verändert.

Beiträge gesamt: 70 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8288 Tagen | Erstellt: 18:28 am 3. Okt. 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Hmm zu viel WLP??
Kann das sein? Was für ne Wassertemp hast du?


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 19:24 am 3. Okt. 2001
Thunderbird
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1644 MHz
40°C mit 1.85 Volt


Ne kann auch nich sein.Es liegt einfach daran das es im Case zu heiss wird.Ich werde mir jetzt ne lösung überlegen wie ich den Radi drausen anbringe.Werd's so ähnlich wie Koolance machen.Also oben ruff das teil.

Cya

Beiträge gesamt: 70 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8288 Tagen | Erstellt: 19:55 am 3. Okt. 2001
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


ich hab mein auch oben quer druff und hab 2 löscher oben rein für die schläuche.........  :)


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 22:30 am 3. Okt. 2001
Thunderbird
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1644 MHz
40°C mit 1.85 Volt


@sebastian
hast du bessere Temps ????


Beiträge gesamt: 70 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8288 Tagen | Erstellt: 15:49 am 4. Okt. 2001