» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

der bundy
offline


Basic OC
17 Jahre dabei !


Al_vis 1.6 ist fertig gestellt und getestet worden.
24,15K bei 122,24l/h
wird in wenigen tagen auf der page bei wcp einzusehen sein. damit ist es bei watercoolplanet der leistungsstärkste konventionel hergestellte wasserkühler. dies ist nicht der prototyp den ich entwickelt habe. dieser wird um ca 3-6 K leistungstärker erwartet.
der kühler sieht auf den pix zwar ranzig aus, isser aber nicht :D . ich werde neue nachposten, wenn die pix bei wcp on sind. dann sieht der schicker aus.





(Geändert von der bundy um 22:46 am Okt. 19, 2006)


Liquid Extasy - Produktkatalog

Beiträge gesamt: 200 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6490 Tagen | Erstellt: 22:32 am 19. Okt. 2006