» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Hab unter meinem netten nexxxos xp halt dieses Zeug und es ist mittlerweie fest geworden. Aber ich hab nun einen neue CPu und möchte as Zeug da irgendwie wieder weghaben nur wie!?

Af der Homepage steht irgendwas von diese Metalscharbern für Töpfe aber da verkratze ich mir ja die ganze Oberfläche! Dann gibt es da noch diese komische Paste. Aber ich hab die nun nicht da!

Was gibt es da noch für Möglichkeiten? zahnpasta? :thumb:

Bin für jeden Tipp dankbar, da die neue Schicht glaub ich da nicht so gut mit der alten leitet! :noidea:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 14:56 am 7. Juni 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Versuchs mal mit MOC Edelstahlreiniger. Damit hab ich bislang alle meine Kühlkörper sauber bekommen.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7407 Tagen | Erstellt: 16:15 am 7. Juni 2006
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt



Zitat von The Papst um 16:15 am Juni 7, 2006
Versuchs mal mit MOC Edelstahlreiniger. Damit hab ich bislang alle meine Kühlkörper sauber bekommen.



nun ja wenn ich so etwas spezielles gerade zur hand hätte! :noidea:

da müsste schon etwas her was im haushalt aufzufinden ist!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 20:36 am 7. Juni 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


MOC gibts im Haushalt;)

Kannst eigentlich jeden Edelstahlreiniger nehmen, den du findest.

Sollte auch gehen.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7407 Tagen | Erstellt: 21:54 am 7. Juni 2006
cokrel
aus München
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


Ich habe in der arbeit ( mechaniker ) ein reinigungsmittel fürn kühler, das werde ich ab jetzt hernehmen ;) mal schauen ob es besser als die pasta ist


Verwunde niemanden, denn du nicht töten kannst!

Beiträge gesamt: 48 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6532 Tagen | Erstellt: 22:06 am 7. Juni 2006
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


Ähm das Zeug ist dazu gemacht sich gut mit der Oberfläche zu verbinden. Um das loszuwerden wirst du wohl einfach Schleifpapier nehmen müssen.

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7573 Tagen | Erstellt: 10:00 am 8. Juni 2006
BurnoutHerbert
aus Speyer
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1834 MHz @ 2204 MHz
44°C mit 1.75 Volt


Ne,geh in ein Musikgeschäft und kauf dir ein Plektrum,damit schabst du es ab soweit wie es geht,dann feuchte Tücher für Babys und vorsichtig Nagellackentferner ;)
mfG


Freund über HL:DM
diese kleine maschinenpistole ist doch voll schwach. da kann man gleich mit klopapier werfen

Beiträge gesamt: 1046 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7398 Tagen | Erstellt: 17:27 am 8. Juni 2006
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


Warum lässt du es denn nicht einfach drauf?

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7573 Tagen | Erstellt: 8:39 am 9. Juni 2006
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt



Zitat von SirBlade um 8:39 am Juni 9, 2006
Warum lässt du es denn nicht einfach drauf?



nun ja,w eil das Zeug ja nach ner zeit fest wird und da ich einen neuen Prozzi hab muss das irgendwie ab dacht ich mir. Kann ich das auch einfach drauf lassen und dann da wieder ein wenig drauf und die neue CPU!? hab das halt so gemacht dachte nur, dass es nicht so doll wäre. :noidea:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 7:35 am 10. Juni 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von The Papst um 21:54 am Juni 7, 2006
MOC gibts im Haushalt;)



Ist das nicht von Aldi?

Aber im Prinzip kannst Du alles versuchen, was leichte Schleifpartikel drin hat:
- Scheuermilch
- Zahnpasta für weiße Zähne
- Lackreiniger
Nur hinterher gut mit Alkohol reinigen. ;)
Ansonsten hilft nur Naßschleifen...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7762 Tagen | Erstellt: 8:52 am 10. Juni 2006