» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

hugaduga
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


Salve,

wie ihr am Topic seht wäre ich an dieser Wakü interessiert.
Mein System: XP-M @ 2460 MHz (mit SI97 auf 55 Grad Last), GF 6800 GT, 2Gig Ram, 4x Gehäuselüfter 80mm @12V

Mir geht es darum, das ich eine relativ gute Basis zur Erweiterung zulege.
Ich weiß auch das es bessere Pumpen etc. gibt. Meine Vorstellung wäre jetzt das zu kaufen und später mir dann einen Ausgleichsbehälter und nen 2. Radi besorge, um dann NB und Graka zu kühlen.

Kann das was werden?

Grüße

hugaduga

Beiträge gesamt: 168 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7110 Tagen | Erstellt: 13:38 am 24. Jan. 2006
BurnoutHerbert
aus Speyer
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1834 MHz @ 2204 MHz
44°C mit 1.75 Volt


1. Mit der Pumpe wirst du nicht glücklich werden ;) Laut,schwach,doof:punk:
2.Ne Bessere Basis is das hier:
Alphacool
Allerdings solltest du immer bedenken:
Ein selbst zusammengestelltes Set kann deine Bedürfnisse mehr befriedigen als ein fertiges...also ein Dual sollte es schon sein...kuck dich mal auf Alphacool um,stell dir was zusammen und schreib es hier rein :):thumb:


Freund über HL:DM
diese kleine maschinenpistole ist doch voll schwach. da kann man gleich mit klopapier werfen

Beiträge gesamt: 1046 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7403 Tagen | Erstellt: 15:37 am 24. Jan. 2006
hugaduga
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


Guten Morgen,

naja hast eigentlich recht. Der Link sagt/zeigt alles was ich möchte.
Hatte mir gedacht, ich spare mir das weitere sparen und geniesse schon ein bischen die Vorzüge einer Wakü bis sie komplett meinen Wünschen entspricht.

Danke
hugaduga

Beiträge gesamt: 168 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7110 Tagen | Erstellt: 10:14 am 25. Jan. 2006