» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


Moin,
bei uns im büro stehen so nette wasserspender...da gibt es immer schön kaltes wasser;)
jetzt hab ich mir gedacht, son ding muß man doch für unsere zwecke nutzen können.
aber nur wo bekommt man son teil und was kostet???

BiBo

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 11:37 am 23. Aug. 2001
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


jo ich hab mal angerufen!!
also son stadart gerät kostet ca 790dm oder ca 1 dm pro tag!!!
die haben aber auch gebrauchte geräte...ich lass mir gerade nen angebot machen;))


BiBo

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 11:50 am 23. Aug. 2001
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Du bist ja völlig durchgeknallt;):lol:
Unterm Tisch ein kühler Prozz und überm Tisch ein Wasserspender mit kühlem Wasser für den erhitzten User! GENIAL!!
Wenn du Preise für Gebrauchte hast, mail mir bitte mal. Könnten so'n Ding für die Dienststelle gebrauchen.
Mieten dürfen wir sowas nicht, wegen der Verträge mit den Kantinenbetreibern. Haben sowas mal mit Cola&Co. probiert.
Aber kaufen dürfen wir:biglol:


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 13:09 am 23. Aug. 2001
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


Moin Nachbar,
das ding is dochh nicht für mich zum trinken...
ich zapfe den behölter mit der wakü an und hab dann soooooooooooo schön kalltes wasser in der wakü;)
ne wenn du preis brauchst ruf ma da an 0180/5995990
die haben unsere hier aufgestellt.

BiBo

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 13:16 am 23. Aug. 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


hmmm das teil ist ja geil.
Ich glaub ich geh in die bank und klau so ein teil.
Da steht nähmlich so eins.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 13:43 am 23. Aug. 2001
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Man sollte immer alle Möglichkeiten ausschöpfen. Darfst/solltest natürlich keine Mittelchen ins Wasser schütten dann kannst du auchmal einen Becher abzapfen.
Sind das die Geräte mit dem riesigen Spender obenauf?
:idea:Dann kannst du den sogar beleuchten und hast gleichzeitig Licht am Ort des Geschehens.

ps: du warst der Letzte der mich noch in halbwegs aufrechtem Gang gesehen hat. War keine Zerrung oder Verrenkung, sondern ein kapitaler Bandscheibenvorfall.
Mußte Linux fürs WE schon absagen.


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 13:47 am 23. Aug. 2001
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


bist jetzt in der kiste??
wollte linux vorbei kommen??

BiBo

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 13:51 am 23. Aug. 2001
Sick
aus Bochum
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1666 MHz
47°C mit 1.85 Volt


@BiBo: Das Wasser in dem Behälter hat normale Umgebungstemperatur, es wird erst portionsweise in ein  gekühlten Rohrsystemes geleitet und dort abgekühlt. Innen ist die Technik eines kleineren Kühlschrankes, also eher ein Stromfresser, wenn Du ständig Wasser abzapfen willst...wenn das System dafür überhaupt ausgelegt ist, ständig zu laufen (also ohne kurze Ruhezeiten, in der das Wasser im Rohrsystem heruntergekühlt wird...)!

Gruß

Sick


http://www.x-flies.f2s.com-Enter at your own risk-

Beiträge gesamt: 306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8301 Tagen | Erstellt: 14:24 am 23. Aug. 2001
BiBo
offline



OC God
22 Jahre dabei !


das is doch noch viel besser. .... dann kann ich nen geschlossenen system bauen....man kann doch sicher an den ausgang ran;)


BiBo

(Geändert von BiBo um 2:39 pm am Aug. 23, 2001)

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 14:29 am 23. Aug. 2001
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Linux ist dieses WE in Town!
Hätten uns inne Stadt zum:beer: getroffen.
Bin noch nicht ganz in der Kiste. Aber es geht fast nur liegen. Toilettenbesuche sind schon richtig anstrengende Expeditionen:lol:
Morgen bin ich zum Check und wenn ich auch kein Freund von Spritzen bin, 1-2 werde ich mir verpassen lassen.
Und dann gibt's entweder "EAP", das ist ein mehrwöchiges Muskulaturaufbauprogramm incl. Massagen und Bewegungstherapie und hübschen(hoffe ich:biglol:) Therapeutinnen oder es geht unters Messer.
Ist auchschon egal, hauptsache der Rücken funzt wieder! Fangos und normale Massagen haben die letzten beiden Male kaum geholfen. Glaube ich muß mehr Sport machen. Nur Comp., Fahrdienst, Fahrrad und Harley sind scheinbar nicht gesund genug:(


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 20:25 am 23. Aug. 2001