» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


He Leute, es gibt doch unter euch sicherlich noch user des Slot A Athlons?

Was verwendet ihr für nen Kühler, bzw. welcher ist der beste?

Mein Aufmerksamkeit hat zur Zeit der Alpha P7 125

Cu Meg

p.s. wäre schön wenn ihr oc Ergebnisse + Temp nennen könntet!


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 16:07 am 15. Mai 2001
clancy
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !


alter schwede der "olle" athlon classic - unverschämt! der alpha ist glaub ich net schlecht, aber wenns billiger sein soll, wieso keinen Titan Majesty IV
PS: Im alten forum war ne umfrage über den besten SLot A lüfter!

Beiträge gesamt: 272 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 17:21 am 15. Mai 2001
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Naja shit damals habe ich mich noch nicht dafür interressiert, und jetzt werde ich dauernd mit pop ups zugemüllt!

Aber der Titan ist doch eher nur die zweite wahl. Ist doch so wie beim Socket oder?

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 21:24 am 15. Mai 2001
Frank
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


Ich hab mich mit dem Thema Slot A-Kühler auch schon näher befasst. Der Alpha P7 125 ist schon geil, aber nicht jeder hat so viel Geld für nen Kühler übrig...

Cu Frank

Beiträge gesamt: 232 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 22:16 am 15. Mai 2001
axos
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Xeon
2130 MHz @ 3200 MHz
63°C mit 1.34 Volt


Hi!

Der Alpha ist wirklich der Beste! Und durch zufall habe ich noch einen Rumzuliegen (mein "alter" slot A Athlon hat mein Kumpel zerschossen) deshalb habe ich den Kühler noch! Ich muß nur erst einmal sehen, ich glaube nähmlich das ich keine Ventilatoren mehr habe!
Kannst Dich ja mal melden!

bye AXOS


bye AXOS
[Waterchill][Enermax500][Asus P5B Delux][INTEL XEON Q3210 ES @ 3200][2 x 1024 MB][2x Samsung 250GB SATA II][2x300 Maxtor][2x36GB Raptor][DVD Plextor][Radeon X1900XT ][LG 20,1 TFT]

Beiträge gesamt: 1110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 9:43 am 16. Mai 2001
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


@Axos Echt? Was willst du denn dafür haben?

meine Mail und ICQ nummer siehst du ja

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 23:20 am 18. Mai 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


hab den alpha p7 125 auch und wenn man sich mal den preis von einem mini kanie anguckt, dann is der p7 125 ned arg teuer, bei mir isser auch im einsatz und kühlt meinen classic 700@972, als nächstes wird der gegen einen sockel getauscht und dann wird der p7 125 da dran mmontiert, dann lehre ich dem mini topwin 10 das fürchten!!!!!


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 23:37 am 18. Mai 2001