» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

harden
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Aloah
Heute hab ich meine WaKue eingebaut und bin eigentlich ganz zufrieden. Aus Platz und Geld gruenden hab ich nur so 7 Liter Wasser in einem Behaelter und keinen Radiator Trotzdem kuhlt der ganz nett. Nach 4 Stunden seti hab ich 33C CPU (gemessen mit Senfu) und 36,5C Wasser Temp.
Mit Luefter hatte ich eine CPU Temp von 43C. Mal sehen ob ich in den naechsten Tagen mehr Wasser und ein paar Bilder machen kann.
c ya


Hunger?
Kino?

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 19:01 am 27. Juli 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Was hast du für ne CPU????


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 20:25 am 27. Juli 2001
harden
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Das ist ein p3 650@728.
Irgendwie zweifel ich ja die Wassertemp an.. wie kann die CPU Kuehler sein als das Wasser? Aber das zeigt mir das Digi Thermometer an...


Hunger?
Kino?

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 20:27 am 27. Juli 2001
Roaster
aus Schweiz
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1000 MHz @ 1330 MHz
44°C mit 1.85 Volt


Und was für ne Wakü?


Nicht denken, wissen...

Beiträge gesamt: 161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 21:38 am 27. Juli 2001
harden
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Die ist von Prozessorkuehler.de. Das ist die einzige bei der ich mir ganz sicher war, das die auf meinen p3 passt. Gibt das aber auch fuer Slot A und socket.


Hunger?
Kino?

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 21:43 am 27. Juli 2001
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


mhh komisches teil was sind des das für frauen anschlüsse bissel klein oder fürn mann mus das schon groß sein :lol:  horr hörr harr


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8347 Tagen | Erstellt: 22:01 am 27. Juli 2001
Jeb2k
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.87 Volt


ssüüüsss    so kleine schläuchiles  :lol:

jo aber wenns kühlt.......

bei nem P3 denk ich ma werden deine 7 l schon genügen.. aber wenn du ma umstellst auf nen richtigen prozessor :biglol:  dann brauchste mehr wasser


---
MFG
Karl von http://www.wakueandmore.de

Beiträge gesamt: 1442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 23:32 am 27. Juli 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


FertigWakuekaeufer! :)
*groehl* *ambodenliegundtotlach*

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 3:15 am 28. Juli 2001
harden
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Dafuer kann ich jetzt endlich warm duschen... dauert nur ein bischen, bis das Wasser warm wird.. und dann nur so wenig, aber immerhin WARMDUSCHEN!


Hunger?
Kino?

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 11:03 am 28. Juli 2001
Jeb2k
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.87 Volt


lol..  jetzt hab ich schon so lange diese signatur und nur ein paar wenige kapierns.....  :biglol:

an alle fertigwakükäufer:  ihr dürft euch beleidigt fühlen  :lol:


---
MFG
Karl von http://www.wakueandmore.de

Beiträge gesamt: 1442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 13:25 am 28. Juli 2001