» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

MaRy
aus Herbolzheim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.49 Volt


Hi,
Also hab mir neulich denn oben genannten Schlauch bestellt.Könnt ihr mir nen paar Tips geben wie man den gescheit auf die Anschlüsse bekommt.Sind verschraubungsanschlüsse.


thx

MaRy :dance:


NO ONE LIKE US WE DONT CARE

Beiträge gesamt: 1187 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7651 Tagen | Erstellt: 3:23 am 7. Feb. 2004
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Wahrscheinlich hast du das Problem, dass sich der Schlauch ständig verdrillt, wenn du den Anschlußkopf festziehst. Ich habe deshalb den Schlauch schon vorher einmal zirka eine dreiviertel Drehung gegen den Drehsinn verdrillt und dann mit der Mutter dies wieder gerade gezogen. Das reicht dann mehr als aus, um den Stecker absolut dicht zu bekommen. Man kann dann zwar mechanisch noch weiter drehen, aber das ist nicht nötig und wenn man die "Vordrehung" erheblich verstärkt, nimmt der Schlauch dies übel und verliert dort erheblich an Festigkeit.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7873 Tagen | Erstellt: 5:50 am 7. Feb. 2004