» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

DieFelge
aus Marl
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


hey leute

hat jemand erfahrungen oder wenigstens ahnung,
wie gut der im vergleich zu anderen kühlern ist
und vor allem, ob der flach genug ist, dass der
erste pci-steckplatz nicht verloren geht???

danke


Bremse erst, wenn Du Gott siehst!!!
------------------------------------------------
wer im glashaus schei**t, sollte nicht auf steinen sitzen!!!

Beiträge gesamt: 326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 20:48 am 4. Feb. 2004
toka99
aus gebrannt
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3067 MHz @ 3500 MHz
37°C


Hi,

ich hatte auch mal ne Zern Graka Wakü. Passte mir aber vom Einbau auf meiner ATI 9500pro nicht so recht. Habe mir dann den Graph-O-Matic von Innovatek geholt. Der hat auch schon die Anschlüsse in der, für mich bevorzugten Lage.
Sorry, alle Waküs für die Grakas machen den ersten PCI zunichte. Ausnahme ist das Mörderteil von Innovatek, das die RAMs mitkühlt, da der schön flach, aber viel zu teuer ist.
Was haste denn für ne Graka? ATI oder Geforce?

Bis dann
Toka99


Woran erkennt man eine palästinensische Sekretärin ?
Sie schafft 200 Anschläge pro Minute !

Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7536 Tagen | Erstellt: 21:58 am 4. Feb. 2004
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt


also der kühler an sich is top, keine frage. reicht locker für alles.
ob nun n PCI Slot verloren geht, ist aufgrund der tatsache, dass der oberste sich eh nen irq mit dem AGP teile und somit nicht benutzt werden sollte, eigentlich wurscht.

PS: wenn du dir mal die maße des zern anschaust und n bissl kopfrechnsest, dann bekommst das sicherlich raus ;)


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7741 Tagen | Erstellt: 0:19 am 5. Feb. 2004
GeiZ ist GeiL
aus A-bach
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2720 MHz
36°C mit 1.81 Volt


ich sach mal so, wer gute kühlleistung, für nen anständigen preis will, dem pci slots eh egal sind,,, ( die meisten denk ich mal) kann sich guten  gedankens den zern kaufen. hab den ossi sein zusammengebaut und abgedichtet,,,, der kühlt einfach mal phänomenal...


Wakü geeeeht

Beiträge gesamt: 108 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7422 Tagen | Erstellt: 11:19 am 6. Feb. 2004