» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

MeTheOverClocker
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


Hei Leute
Heut ist mir was sehr schlimmes wiederfahren!:
Ich war gerade mit meinem PC in der Stadt, da komm ich an nem coolen Computerladen vorbei!
(Das ist bei uns der einzige, der Wasserkühlungen verkauft!)
Der Verkäufer hat kurz mein Mainboard (MSI K7T Turbo) angeschaut und mir dann gesagt, dass ich auf Grund fehlender Löcher neben dem Sokel keine Wakü installieren könne!! :-(

Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem anständig übertakten kann, oder wo ich meinen PC für möglichst viel Geld loswerde? (Damit ich mir ein gutes Board kaufen kann!)


Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 18:09 am 17. Juli 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Das heißt nur das denen ihre WaKü nicht paßt aber die von www.wassergekuehlt.de oder ich glaub auch die zern benuntzt auch die nicht die Löcher www.zern.at:):)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 18:15 am 17. Juli 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


oder nimm ne bohrmachine ;) :lol:

wie schon death gesagt hat www.wassergekuehlt.de oder www.zern.at

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8372 Tagen | Erstellt: 18:21 am 17. Juli 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


nimm die von http://www.zerna.at.
die ist die beste.
und solche löcher brauchste da auch net.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 18:53 am 17. Juli 2001