» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

toka99
aus gebrannt
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3067 MHz @ 3500 MHz
37°C


:nabend: Leute,

Was ist besser?
Ich würde die Pumpenstation am liebsten in meinem Chieftec 601 lassen, habe aber gesehen, daß nicht mehr alle PCI-Karten dann reingehen. Der untere Käfig mußte auch schon weichen.

Wie sehen eure Lösungen oder/und Empfehlungen aus?

Postet mal krätig ;)

Gruß
Toka99


Woran erkennt man eine palästinensische Sekretärin ?
Sie schafft 200 Anschläge pro Minute !

Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7536 Tagen | Erstellt: 22:55 am 14. Okt. 2003
GhettoRapper
aus Augsburg - south ^^
offline



VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD Thorton
1666 MHz @ 2350 MHz
40°C mit 1.85 Volt


hat sich erledigt:thumb::blubb:


OK jetzt zu dir:
also ich hab meinen AB mit der pumpe unten rechts im gehäuse.
die festpladde hab ich mit dem floppy laufwerk getauscht und passen 7L rein . ohne die PCI´s zu behindern.

einfach HDD mit A: umtauschen dann haste platz und halt ein wenig sägen wenn´s sein muss:thumb:

i hope i could help you:lol: :cu:

(Geändert von GhettoRapper um 1:10 am Okt. 15, 2003)

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7608 Tagen | Erstellt: 0:19 am 15. Okt. 2003
Wuffty
aus Münster
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1886 MHz @ 2820 MHz
55°C mit 1.22 Volt


hi

hab das gleiche Problem, bin (nicht nur) deshalb auf CS901 umgestiegen und hab die Pumpe oben aufs Netzteil gestellt. Brummt aber leider recht deutlich :-(

Hat jemand mal den Tip mit dem Spuelmittel im Kuehlwasser ausprobiert (hab ich hier in nem anderen Thread gelesen) soll das Brummen beseitigen.

CU

Wuftty


Ein Supercomputer ist ein Computer, der eine Endlosschleife in einer Sekunde abarbeiten kann  :-)

Beiträge gesamt: 126 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8088 Tagen | Erstellt: 11:09 am 16. Okt. 2003
cartmen
offline


Enhanced OC
21 Jahre dabei !


es hilft wirklich und es gibt keinen schaum oder so im sys....
logischerweise ich :lol:


geht mal auf: r a u s . de

Beiträge gesamt: 274 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7732 Tagen | Erstellt: 12:52 am 16. Okt. 2003