» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Habe mir einen Radi gekauft, und mit plug&cool anschlüssen dran,
habe aber kein bock so einen sch**** schlauch zu holen! weil ich dann ja das ganze wakü system mit plug&cool versehen muss.
Meine Frage im inhalt lautet: ob man nicht einfach einen 7mm oder 8mm Schlauch einfach drüber stülpen kann so wie bei einem radi der nur schlacuh anschluss hat? oder muss man den schlauch für den plug&cool anschluss unbedingt kaufen?

Würde mich für tips bedanken!!!


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7868 Tagen | Erstellt: 9:45 am 31. Aug. 2003
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Wenn da P & C Anschlüsse dran sind, sind die mit Sicherheit "geschraubt" must halt die Anschlüsse mal runter machen. Wenn das geht, Gewinde am Anschluß nachmessen und durch Verschraubungen ersetzen. Wäre gut wenn du mal en Bild hier posten könntest, dann sieht mann es besser. ;)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7723 Tagen | Erstellt: 10:19 am 31. Aug. 2003
skater
offline



OC God
21 Jahre dabei !


zu den P&C anschlüssen: BLO? KEINEN SCHLAUCH DRÜBERSTULPEN!!! das is undicht... da muss man einen schlauch reinstecken. bis zum snschlach ordentlich reindrücken und gut is... musste aber mal ausmessen für was für ein schlauch das geeignet ist (für 6,8 oder10mm (außendurchmesser schlauch)

Beiträge gesamt: 6879 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7678 Tagen | Erstellt: 11:17 am 31. Aug. 2003