» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

1
offline



und wie viel grad unterschied mit dem zurzeit besten Wakü Kühler???

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: Postings pro Tag
Registrierung: N/V | Dabei seit: Tagen | Erstellt: 20:26 am 16. Juli 2003
1
offline



leute kommt schon bitte brauche hilfe.....



EDIT: der ist von der Kühlleistung identisch mit dem heattransformer rev 1.5


Aber wie viel grad unterschied zb mit inovacool rev 3 (soll der beste sein) ....??

(Geändert von 1 um 22:03 am Juli 16, 2003)

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: Postings pro Tag
Registrierung: N/V | Dabei seit: Tagen | Erstellt: 21:50 am 16. Juli 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


also ich hab das gerät im 2. rechner

hab net ganz 10€ gezahlt.............

is ca 5° unterschier wasser cpu also net schlecht

20€ is oberstes max, aber wert is er scho tät ich asgen............


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6927 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7920 Tagen | Erstellt: 22:19 am 16. Juli 2003
1
offline



ich meine wie viel grad zum besten kühler überhautp jetzt ???

wollt eigentlich nen dlt3c auf 2500 hochjagen.....

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: Postings pro Tag
Registrierung: N/V | Dabei seit: Tagen | Erstellt: 22:31 am 16. Juli 2003
Luden
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2357 MHz
43°C mit 1.70 Volt


denke mal der unterschied wird so zwischen 5-8° liegen, je nachdem was noch für teile in der wakü verbaut werden. ich hab btw auch den zern hier liegen und bin dabei mir ne wakü aufzubauen. ich hab mir die bodenplatte etwas gemoddet, hab mit nem dremel so rillen reingesägt, das vergrößert die oberfläche und somit hoffentlich die kühlleistung. außerdem hab ich in dem weißen kunststoffdeckel noch nen kanal reingefräßt um den wasserdurchfluss zu verbessern.

Beiträge gesamt: 407 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8107 Tagen | Erstellt: 11:57 am 17. Juli 2003
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Also bei gleicher Austattung (Ich sag jetzt ma HtF Triple , 1048 etc) hat das Ding schon 10C° unterschied zu den besten Kühlern (MC1 , Cape etc.)!

Aber du kannst ja noch den Mod machen und dann haste auch nochma 2-3C°...;)

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8172 Tagen | Erstellt: 12:06 am 17. Juli 2003
Luden
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2357 MHz
43°C mit 1.70 Volt


mal ne frage an die experten. der kanal den ich mir in den deckel gefräst hab, hat eine Z form. würde es was bringen quasi den anfang und das ende des Zs auch noch zu verbinden? dann würde das wasser beim eintreten zwei wege nehmen und in der mitte überm die zusammentreffen.

Beiträge gesamt: 407 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8107 Tagen | Erstellt: 12:39 am 17. Juli 2003