» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

1
offline



da ich mir ein set mit schnellsteckverschraubungen und PVC schlauch  geholt habe (ist unterwegs) wollt ich fragen wass ist sicherer und die vorteile nachteile der beiden Kombinationen ....

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: Postings pro Tag
Registrierung: N/V | Dabei seit: Tagen | Erstellt: 14:53 am 15. Juli 2003
imag
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2250 MHz
49°C mit 1.750 Volt


Ich hab PUR+PnC - läuft einwandfrei mit meiner 1048.

Hab allerdings nur den Prozzi dran.

Die PnC's kann man ruhig mehrmals rein und raustun - muss bloss nicht ganz so grobmotorig geschehen.

Seit 1 Jahr absolut dicht.

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7683 Tagen | Erstellt: 15:32 am 15. Juli 2003
Scharmr
aus Schweiz
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz


Plug'n'cool ist auch dicht. :lol:

man muss einfach vorsichtig sein und alles kontrollieren, dann kann auch da nichts passieren. Das Ganze sieht nur unsicher aus :lol:

Beiträge gesamt: 808 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7692 Tagen | Erstellt: 8:38 am 16. Juli 2003