» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Tobi Wahn Kenobi
aus GERMANY
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1800 MHz
40°C mit 1.85 Volt


das ist jetzt mal lob und tadel!

vor 1,5 jahren hab ich das set von Innovatek bei conrad
gekauft (kostet wohl 250 euro)... seit dem nie schwierigkeiten.
sie konnte damals meinen thunderbird kühlen, dann meinen palomino
und zuletzt meinen t-bred b @ 2400 mhz.. goiles teil - null verschleiss und keine defekte - bis auf den letzten cpu sockel auf meinem a7n8xDeluxe, den hat der kühler gekillt - da fehlt echt alles, was den kühler hält (alle 3 oberen nasen ab) - eigentlich ne komische sache, weil ich doch schon zig mal das board gewechselt habe und mir ging nie was in den Ar***. naja - trotzdem : passt alles in mein chieftec 601 und ist fast lautlos. das einzige was man hört ist der lüfter auf der graka - der kommt in die jahre und macht fleissig krach (immer beim anlaufen, sofern er überhaupt noch anläuft).

ich weiss eigentlch garnicht, was sagen will --> verwirrt ???? kurz: tolle kühlung und trotzdem lautlos und zuverlässig --> die behalte ich wohl noch einige jahre...

mfg
tobi


--- Wer keine Angst vorm Teufel hat    > braucht auch keinen Gott ---

Beiträge gesamt: 23 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7753 Tagen | Erstellt: 8:09 am 6. Feb. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


aber das war denn nen materialfehler im sockel.. würd ich sagen...

denn wenn du die schraube so anziehst dass alle 3 nasen abreisen dann mus die die schon lange zerbröset sein unter dem druck, es sei denn du benutzt nen spacer.....

und von der conrad wakü binn ich net so überzeugt.... aleine von dem mini radi...

aber wenns dir gnügt und du zfrieden bist...... miene wakü hat auch net viel mehr gekostet........ aber ich hab nen htf2dual heatkiller 1.6 KH NB........


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6927 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7920 Tagen | Erstellt: 10:06 am 6. Feb. 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Also nen kumpel hat auch die von Conrad und er ist voll und ganz damit zufrieden! war die einzige die sofort lieferbar war damals!

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 17:19 am 6. Feb. 2003