Hallo, wollte mal fragen was zur Zeit der beste Dual Radi ist?? Wollte jetzt keine Diskussion hier losschlagen aber vielleivht habt ihr ja ein paar erfahrungen die ihr mir berichten könnt!! Hatte evtl. den Dual Airplex EVO ins Auge gefasst, der zur Zeit günstig (50 €) zu haben ist!!
Taugt das Ding was??
Kühle mit meiner Wakü CPU und GPU!!
Danke
Gruss
Matze
Abit NF7 REv. 1.2, 2x256MB Twinmos/Winbond 3200, T-Bred B 1700+@ 2500MHZ, Fsb 200 MHZ bei 2,2,2,7; Antec 480W NT, Plextor 48x Brenner, LG DVD, 80 GB Seagate Barracuda 4, Hauppauge TV Karte, 3Com Netzwerkkarte, CPU-Mainboard-GPU Wassergekühlt.
Beiträge gesamt: 384 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 8695 Tagen | Erstellt: 20:06 am 18. Nov. 2002
AMD Ryzen 9 3400 MHz @ 5300 MHz 71°C mit 1.475 Volt
Zitat von nBrKronic am 22:01 am Nov. 18, 2002 EVO240!
1. Billiger 2. Wenn er besser als der normale Airplex kühlt is es eine Bombe!
Werde mir sehr bald auch meinen Evo240 Ordern!
Mfg
jo, wenn das teil auch nur sogut kühlt wie der alte airplex dann issa das geld mehr als wert vorteil von dem alten sit aber: er ist viel leichter, darum besser für lans FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro
Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8791 Tagen | Erstellt: 22:12 am 18. Nov. 2002
Coolzero2k1 offline
OC God 24 Jahre dabei !
Other CPU-Type 1700 MHz @ 2400 MHz 38°C mit 1.38 Volt
ne um ehrlich zu sein is der airplex sau schwach! Wegen den sehr engen lamellen!
Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 9097 Tagen | Erstellt: 22:18 am 18. Nov. 2002
ich sag mal HTF 2!!! den hab ich drin und bin mal voll zufrieden! 30°C und alles hängt dran! ausser NT weil ich das für schwachsinn halte. da müsste mal nen vergleichstest zwischen HTF 2 und airplex EVO her!
Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner Optimismus ist ein Mangel an Information!
Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8858 Tagen | Erstellt: 10:27 am 19. Nov. 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen