» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Eisfeld
offline



Enhanced OC
23 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2500 MHz
49°C mit 1.68 Volt


Hallo,
wollte mal fragen was zur Zeit der beste Dual Radi ist?? Wollte jetzt keine Diskussion hier losschlagen aber vielleivht habt ihr ja ein paar erfahrungen die ihr mir berichten könnt!!
Hatte evtl. den Dual Airplex EVO ins Auge gefasst, der zur Zeit günstig (50 €) zu haben ist!!

Taugt das Ding was??

Kühle mit meiner Wakü CPU und GPU!!

Danke

Gruss

Matze


Abit NF7 REv. 1.2, 2x256MB Twinmos/Winbond 3200, T-Bred B 1700+@ 2500MHZ, Fsb 200 MHZ bei 2,2,2,7;  Antec 480W NT, Plextor 48x Brenner, LG DVD, 80 GB Seagate Barracuda 4, Hauppauge TV Karte, 3Com Netzwerkkarte, CPU-Mainboard-GPU Wassergekühlt.

Beiträge gesamt: 384 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 8695 Tagen | Erstellt: 20:06 am 18. Nov. 2002
Sonic
offline



OC God
24 Jahre dabei !


ganz klar der Heatransformer =) www.multimediashop.com :)

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8877 Tagen | Erstellt: 20:28 am 18. Nov. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


EVO240!

1. Billiger
2. Wenn er besser als der normale Airplex kühlt is es eine Bombe!

Werde mir sehr bald auch meinen Evo240 Ordern!

Mfg

Beiträge gesamt: 10390 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8959 Tagen | Erstellt: 22:01 am 18. Nov. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt



Zitat von nBrKronic am 22:01 am Nov. 18, 2002
EVO240!

1. Billiger
2. Wenn er besser als der normale Airplex kühlt is es eine Bombe!

Werde mir sehr bald auch meinen Evo240 Ordern!

Mfg




jo, wenn das teil auch nur sogut kühlt wie der alte airplex dann issa das geld mehr als wert :) vorteil von dem alten sit aber: er ist viel leichter, darum besser für lans ;)


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8791 Tagen | Erstellt: 22:12 am 18. Nov. 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


ne um ehrlich zu sein is der airplex sau schwach! Wegen den sehr engen lamellen!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 9097 Tagen | Erstellt: 22:18 am 18. Nov. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt



Zitat von Coolzero2k1 am 22:18 am Nov. 18, 2002
ne um ehrlich zu sein is der airplex sau schwach! Wegen den sehr engen lamellen!



lol, es ist einer der besten radis überhaupt:
test


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8791 Tagen | Erstellt: 22:19 am 18. Nov. 2002
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


hey collerezzo weiß schon was er sagt... naja meistens

also sauschwach für den 2t beten wasserkülungsradi zum fertigkaufen ist etwas übertrieben...


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8892 Tagen | Erstellt: 22:24 am 18. Nov. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt



Zitat von Desertdelphin am 22:24 am Nov. 18, 2002
hey collerezzo weiß schon was er sagt... naja meistens

also sauschwach für den 2t beten wasserkülungsradi zum fertigkaufen ist etwas übertrieben...




ebens :) der kühlt richtig goil ;)


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8791 Tagen | Erstellt: 22:29 am 18. Nov. 2002
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


ich sag mal HTF 2!!! den hab ich drin und bin mal voll zufrieden! 30°C und alles hängt dran!  ausser NT weil ich das für schwachsinn halte.
da müsste mal nen vergleichstest zwischen HTF 2 und airplex EVO her!


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8858 Tagen | Erstellt: 10:27 am 19. Nov. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Ich denke das die zwei sich nich viel nehmen...Glaube aber jedoch das der EVo einen Tick besser is...;)

Beiträge gesamt: 10390 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8959 Tagen | Erstellt: 11:16 am 19. Nov. 2002