» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


sers, wollte mal wissen was fuer cpu- und waser-temps ihr erreicht wenn ihr den htf-dual ohne lüfter laufen lasst.

währ ned schlecht wenn ihr dazu noch die komponenten aufzählen würdet die ihr in der wakü habt und was ihr alles kühlt

so fangen wir mal an :
pumpe->radi->cpu->nb->graka->pumpe
ich hab im geschlossenem gehäuse wenn er normal mit der einbaublende eingebaut is ne cpu-temp von 36-37°C im idle, wasser-temp kann ich leider ned messen.

cu thx fuer eure antworten, könnt natürlich auch andere systeme mit anderen radiatoren hin schreiben aber währ ned schlecht wenn ihr es dazu schreibt


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8145 Tagen | Erstellt: 17:30 am 26. Okt. 2002