» Willkommen auf Games «

Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


ich habe neuste 1.1.1.0 half life us patch version und das 1.5 nagelneu gezogen kann aber auf nahezu keinem server connecten. es sagt immer couldn't connect irgendwas mit attempt... woran liegt das??? nur einr von 100 server geht bei mir :noidea:


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 20:20 am 12. Sep. 2003
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


Ok ich habs rausgefunden :( wegen "cheating violations")

Das irgendwer meinen CD key hat (ich hab ihn hier orgiinal rumliegen also muss er durch zufall bei nem key generator rausgekomemen sein oder so) das wusste ich schon länger weil ich immer mal net connecten konnte aber jetzt hatte ich eine ca 3-4 monatige cs pause und jetzt kann ich nirgendswo mehr connecten. was soll ich jetzt machen??? kann ich net irgendwo mich freisprechen??? oder wenigstens sehen wer da wo und mit welchem namen gespielt hat weil das muss ja mit screen bewiesen worden sein oder?!?!?! dann könnte ich rausfinden obs mein kumpel war dem ich mal meine cd geliehen habe der aber meint das er meine key nie benutzt hätte...

danke für die hilfe will mal wieder ne runde cs in ruhe spielen *G*


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 21:15 am 12. Sep. 2003