» Willkommen auf Games «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Hier hab ich mal einen link was alles so verboten ist an

Filmen, Computerspiele, Comics usw.



http://www.angelfire.com/rant/noindex/


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 13:59 am 8. Okt. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


Ich glaube rtcw wird sicher auch indiziert werden

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8266 Tagen | Erstellt: 14:39 am 8. Okt. 2001
TrinioN
aus Leck
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1200 MHz @ 1200 MHz


jo ich denk mal das rtcw gar nicht erst auf den markt kommen wird (ns symbole etc.) Aber ich glaube das eine eigedeutsche Fassung ohne Blut, Symbole und in deutscher Sprache erscheinen soll (wer die dann noch kauft ??)


Computer Games do not teach you violence....society does !!

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8236 Tagen | Erstellt: 15:19 am 8. Okt. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


du, es gibt sicher ein paar verklemmte 11 Jährige, die es sicher ur geil finden rtcw zu spielen mit diesen :biglol:   bugs :biglol:

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8266 Tagen | Erstellt: 18:38 am 8. Okt. 2001
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



HEy da ist sogar Babarien dabei, das waren noch alte

C 64 zeiten. Wie schnell wieder die Zeit verfliegt


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 13:16 am 9. Okt. 2001