» Willkommen auf Games «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Kennt einer fon euch das game urban Assault?? das ist ein altes Echtzeit-Strategiespiel, wo man gebeüde bauen kann, einheiten baut, man kann sich in die einheit selbr reinsetztn und die dan auch steuern,alles 3D!!, Ich glaube es kamm so 1997-99 raus, weiss ich jetzt nicht aber mir gefälts. Oder kennt einer das game Machines? das ist fast genau so aber dort ist die Gafik besser, aber egal.
AssassinWarlord


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 20:58 am 3. Okt. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


Klingt eher nach einem Kinofilm

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8269 Tagen | Erstellt: 20:13 am 6. Okt. 2001
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


isses aber nicht. Das game kann man sich als demo von Microsoft bei Games downloaden.
AssassinWarlord


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 0:53 am 7. Okt. 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Ich hatte die demo mal war ganz lustig das Game :):)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 1:45 am 7. Okt. 2001
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


ja die demo habe ich auch und die ist schon der hammer für mich...ni schlecht das game sag ich nur
AssassinWarlord


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 20:06 am 7. Okt. 2001
TrinioN
aus Leck
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1200 MHz @ 1200 MHz


das einzige was auf diese beschreibung apssen würde finde ich is battlezone 1&2 von *grübel* Activision !
Da baut man auch ne abssis auf etc.. und mans elber ist 1 kerl der rumrennen und in alle fahrzeuge einsteigen kann und dann immer befehle gibt was zu bauen/abbauen/produzieren ist


Computer Games do not teach you violence....society does !!

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8238 Tagen | Erstellt: 21:31 am 7. Okt. 2001
Julian
aus Bremen
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1467 MHz @ 1467 MHz
33°C mit 1.6 Volt


Ich kenne Maschines , find ich aber total sch****e und is billig gemacht!

Beiträge gesamt: 327 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 12:00 am 8. Okt. 2001