» Willkommen auf Games «

Alias
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !


Ich habe das Spiel noch nicht lange.
Spielen geht so (Lerne ja noch) aber im Mechlab verstehe ich so einiges nicht ganz.

Ich will einen Gladiator mit 4 PPC ausrüsten was ja klappt aber ich habe entweder nicht genug Panzerung so das ich schnell erledigt bin oder zuwenig Kühlung so das sich der Mech bei jeder Salve einfach abschaltet.

Bei mittlerer verteilung von Kühlung und Panzer geht es so lala aber mein Kumpel hat mir nen Screenshot gezeigt wo die Kühlung und die Panzerung gut sind aber ich bekomme das nicht eingestellt.

Weiß einer was ich da falsch mache ?

Beiträge gesamt: 235 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7765 Tagen | Erstellt: 5:56 am 22. Jan. 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Ich will jetzt nich die ganze Config Posten aber den Gladiator mit 4 PPK hab ich auch gebastelt.

Grundlegend Geschwindigkeit auf Minimum.
Jumpjets aus.
LAMS an
Evtl. ECM An (Geschmackssache)
Ob IS PPK oder CLanPPK ist geschmackssache (Mehr Bums bei weniger gewicht aber mehr Wärme oder umgekehrt).
Bei der Panzerung hab ich fast alles voll (Kopf und Back fehlt etwas) und nur bei den Beinen so um die 75%.

Ich vermute mal das du den Jumpjet drinne gelassen hast.
Der zieht 6T und das is ne komplette CPPK
Deswegen haste dann auch zuwenig Kühlung denn die PPK'S heizen gut.

Damit kommste gut durch aber der Gladiator ist etwas unterpanzert so das er für nen 95-Tonner recht schnell ausgeschaltet ist.
Zudem bietet er ne rieseige Angrifssfläche.

Mit nur 3 PPK's und Jumpjets isser gut für Stadtkampf weil man damit mal eben über ne Befestigung Hüppen kann.

Ich persönlich bevorzuge da eher deen Masakari mit 3 PPK's.

Is schneller.Agiler,Niedriger und besser gepanzert.
So hält man länger durch.

Allerdings gibbet den Masakari nur im Clanpak.

Probiers mal.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 8:31 am 22. Jan. 2003
Alias
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !


Auf die Jumpjets wollte ich eigentlich nicht verzichten aber die waren noch drinn.

Jetzt stimmt die Panzerung auch und der Mech hält länger durch.

Mit dem Clanpak muß ich mal schauen.
Erstmal will ich die Missionen schaffen.


Danke

Beiträge gesamt: 235 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7765 Tagen | Erstellt: 10:26 am 22. Jan. 2003