» Willkommen auf Games «

GemeTO
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Selbst wenn ich warte, bis mein Alterego ein- bzw. ausgeatmet hat, und das Ziel genauso im Visier ist, dass es halb vom "Zielstab"?, Kimme?, Korn?(keine Ahnung wie das militärisch korrekt heißt) verdeckt wird, treffe ich nur ungefär 2 von 3 Schüssen. Ich habe den Verdacht, dass das Programm immer zufällig entscheidet, ob man trifft oder nicht! Im Liegen trifft man natürlich westentlich besser!
Ziele ich falsch oder was ist da los? Bin am verzweifeln!

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8109 Tagen | Erstellt: 12:18 am 5. Jan. 2003
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


wahrscheinlich spielst du das falsche spiel

:lol:    

sorry ich halte nichts von propaganda material


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 13:34 am 5. Jan. 2003
GemeTO
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Vielen Dank für Dein hilfreiches Posting! Wenn Du nichts von solchen Spielen hälst, dann brauchst Du Dich ja auch nicht darum zu kümmern...
Ich halte auch nichts von Propagandamatrial, bin aber in der Lage, das Spiel trotzdem zu genießen! Oder kennst Du einen besseren kostenlosen Taktikshooter (CS ist nicht kostenlos: Half-Life, Stand-Alone)? Die amerikanische Ideologie kann man sich doch eh sonst wohin stecken!

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8109 Tagen | Erstellt: 15:11 am 5. Jan. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


das problem ist der wind spielt auch ne rolle und die distanz auch , leider muss man ein gefuehl fuer den schusszeitpunkt und das leichte daneben zielen bei verschiedenen stehenden schuessen entwickeln ohne intensives training und viel glueck bekommt die 36 treffer nicht.
Ne sichere allgemein gueltige methode hatte ich auch nicht obwohl ich iergendwann auch die 36 treffer hatte, aber war alles wertlos da ich im i-net lieber bf1942 spiele. Zum thema zielen und kimme und korn wenn ich mich richtig erinnere versuchte ich es so dass der stab in der mitte das ziel nicht ganz verdeckte , style a la die kugel trifft dort wo der stab aufhoert., und ich schoss immer zwischen ein und ausatmen., also einatmen schuss ausatmen.

CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8026 Tagen | Erstellt: 22:14 am 5. Jan. 2003
GemeTO
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


cool, danke!

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8109 Tagen | Erstellt: 12:55 am 6. Jan. 2003
Surfer from Zorch
aus Baden
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2323 MHz
36°C mit 1.75 Volt


Die hinteren Pappsoldaten mußt Du komplett mit der Kimme verdecken bei den vorderen das untere Drittel und bei weit entfernten solltest Du etwas links halten, wegen dem Rückstoß.

Edit:

Auflösung ist am besten 800x600 :wink:

(Geändert von Surfer from Zorch um 18:01 am Jan. 6, 2003)

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8016 Tagen | Erstellt: 18:00 am 6. Jan. 2003
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


...und immer durchziehen, wenn man ausgeatmet hat, lernt man bei der bw:lol:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8353 Tagen | Erstellt: 18:07 am 6. Jan. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


stimmt geschossen habe ich immer beim ausatmen habe es heute noch mal getestet, aber nicht mehr auf anhieb gepackt weil ich das zielen mit dem stab mit den verschiedenen distanzen nicht mehr im blut hatte.

CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8026 Tagen | Erstellt: 22:11 am 6. Jan. 2003
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Mehr als 33 hab ich auch noch nicht geschafft. Liegend schaffe ich alle, am Schießen im Stehen haperts. ;)


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8133 Tagen | Erstellt: 19:53 am 9. Jan. 2003
RaGe
aus der Provinz Morrowind
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1679 MHz
46°C mit 1.825 Volt


also ich hab beim erstenmal 37 geschafft. dann wollt ich das später nochmal versuchen, hab aber wieder 5 versuche oder so gebraucht bis ichs hatt. in der pc action war mal ein tipp, die kimme in die mitte vom ziel, und dann ein klein wenig links, aber nur ganz wenig.


"fuc* Mankind!!"
-=To Live Is To Die=-
"Everybody Be Cool! You, Be Cool!"

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7894 Tagen | Erstellt: 22:45 am 9. Jan. 2003