» Willkommen auf Games «

snApp
aus Rheine
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


hey leute,
bei mir ruckelt B&W (bei allen Auflusungen) ziemlich viel, da ich aber GF2 GTS Pro, 816 MHz Duri und 320 MB Ram hab, glaube ich dass es an der Festplatte liegt (es ruckelt ja auch nur wenn er auf die Festpl. zugreift). das is aus nem alten Vobisrechner (2,1GB,  ATA33).

weiß von euch einer wie man B&W umprogrammieren kann, sodass ein bisschen mehr Daten/Textures in den Ram geladen werden? vielleicht
nen Patch?

(Geändert von snApp um 4:34 pm am Aug. 22, 2001)


was mir noch bleibt, ist mein Gehirn zu übertakten...
                       ---------------      
       AMD rulez und kacks auf INTEL

Beiträge gesamt: 96 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 16:24 am 22. Aug. 2001
alexmende
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
600 MHz @ 750 MHz
42°C mit 1.65 Volt


ich weiß zwar nicht wie man beim Spiel den Speicher imstellt, aber du könntest es mal mit einem Cachemanager versuchen

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8289 Tagen | Erstellt: 1:06 am 26. Aug. 2001
snApp
aus Rheine
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


wo gibts den??

Beiträge gesamt: 96 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 1:30 am 1. Sep. 2001
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Ich würde dir mal empfehlen eine andere Festplatte zu

kaufen min. U-DMA/66. Kosten ja auch nicht mehr die

Welt. Was bringt dir denn sonst die Grafikkarte, wenn

Sie nicht die Daten schnell genug bekommt.


Hatte ich fast vergessen, schau doch mal

Links unter "Links & Downloads" nach,

dort wirst du einen Cachemanager finden,

wird dir aber bestimmt nicht viel bringen,

aber ein versuch ist es ja wert.



(Geändert von Breaker10 um 3:14 am am Sep. 1, 2001)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 3:12 am 1. Sep. 2001