» Willkommen auf Games «

Thanatos
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


jo hi erstma

ich hab da nen problem und zwar kann ich beim Half Life dedicated server nicht mehr die ports ändern damit ich mehrere gleichzeitig betreiben kann.

also bei cs 1.3 ging das noch war aber nen linux server. jetzt ists nen win2k server.

also weiss vielleicht jemand wie das geht oder obs überhaupt noch funzt die ports zu ändern denn der bleibt knallhart auf port 27015.

im inet hab ich bis jetzt auch noch nichts dazu gefunden

:help:


Und es sprach aus dem Chaos eine Stimme zu Dir:”Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh, - und es kam schlimmer...!

Beiträge gesamt: 412 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8196 Tagen | Erstellt: 20:02 am 21. Aug. 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


ich weiß jetzt nicht wie das bei win2k ist, ist der server für die eingabeaufforderung oder ist das grafisch, wenn über eingabe dann kannst du den port bestimmt als argument mitgeben, schau dir halt mal die hilfe davon an, oder die ganzen suchtkrüppel pages von hl oder cs


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8361 Tagen | Erstellt: 19:32 am 22. Aug. 2002
Thanatos
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


ja hab nach nen paar stunden suchen doch noch nen hinweis gefunden. das man den port nur in den startparametern angeben kann und das mit +port. ich hatte es mit -port versucht.

is ja nun auch egal


Und es sprach aus dem Chaos eine Stimme zu Dir:”Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh, - und es kam schlimmer...!

Beiträge gesamt: 412 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8196 Tagen | Erstellt: 10:57 am 23. Aug. 2002
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


es gibt einen GameStar CS-dedicatet Starter wo man sowas einstellen kann ! ich such den ma raus


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 23:46 am 30. Aug. 2002
Thanatos
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


jo das wär nett


Und es sprach aus dem Chaos eine Stimme zu Dir:”Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh, - und es kam schlimmer...!

Beiträge gesamt: 412 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8196 Tagen | Erstellt: 13:09 am 2. Sep. 2002