» Willkommen auf Games «

GemeTO
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Also ich weiss einfach nicht mehr weiter, gleich in der ersten Mission, wenn ich ca. 30 sec. gefahren bin, hängt sich die Grafik auf, der Sound läuft aber weiter. Die von Take2 sagen, es gibt Windows 2000 und Nvidia-karten-kombinationen, bei denen das passiert, eine Lösung ist ihnen nicht bekannt. Sehr lustig. Was mache ich jetzt?

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8130 Tagen | Erstellt: 14:53 am 29. Juli 2002
JensBee
aus Jever
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


entweder du nimmst XP oder ne andere graka! :lol: ansonsten wüsste ich auch nichts!


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 16:48 am 29. Juli 2002
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


XP ???

Boeser MOD, Boeser Mod... !!!!

Nimm in dem Fall Win 98 SE nur um es einfach mal zu testen, das es nicht deine Hardware ist!!!

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 17:57 am 29. Juli 2002