» Willkommen auf Games «

Shogun
aus Lüneburg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2000 MHz
57°C


hI;

Ich hab schon einiges versucht das rauszufinden, aber ich finde nicht einmal Screenshots mit der Info, ob es bei GTA3 einen 1st-Person-Blick gibt.

Dann würde ich es nämlich kaufen,

Danke, Shogun


----------- FEAR me!-------------

Beiträge gesamt: 425 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7954 Tagen | Erstellt: 13:26 am 28. Juli 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Du meinst die First Person View? Nein, das gibt es nicht bei GTA3 aber das ist auch nicht so wichtig, währe net grad einfach zu steuern dann.

Aber wenn man im Auto sitzt kann man das machen. (First Person vom Auto, sprich Stoßstange)

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8113 Tagen | Erstellt: 1:35 am 29. Juli 2002
Shogun
aus Lüneburg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2000 MHz
57°C


Na das reicht ja,

danke - jetzt kauf´ ich´s

Shogun


----------- FEAR me!-------------

Beiträge gesamt: 425 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7954 Tagen | Erstellt: 14:08 am 29. Juli 2002
JensBee
aus Jever
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


:lol:


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 16:47 am 29. Juli 2002
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Ich meine, in GTA waere es egal in welcher version etwas affig, nen 1st view zu haben!
Dann kann man ja komplett gar nicht mehr die figur steuern! ;)

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 17:56 am 29. Juli 2002
Shogun
aus Lüneburg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2000 MHz
57°C


Es geht mir ja auch nicht darum, immer 1st-person zu spielen, nur manchmal (beim Autofahren) finde ich die Möglichkeit umzuschalten besser - auch wenn ich kein Cockpit habe!

Cya Shogun


----------- FEAR me!-------------

Beiträge gesamt: 425 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7954 Tagen | Erstellt: 10:27 am 1. Aug. 2002