» Willkommen auf Games «

Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


ich spiele nun seit 2 jahren swat 3, ich habe schon alle level min. 2-3 mal geschaft, bis auf die kanalisation und bei der bin ich nun grade wieder in meiner kariere. wie viele radios muss ich entschärfen? gibt bestimmte punkte wo die immer stehen?
thx 4 reply


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8288 Tagen | Erstellt: 14:08 am 21. April 2002
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Das war auch die einzigste die ich nie schaffte ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 15:44 am 21. April 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


verdammt man, ich will endlich das spiel durchspielen, das wäre mein erstes pc spiel das ich durchspielt hätte :)


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8288 Tagen | Erstellt: 16:24 am 21. April 2002
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


dein erstes?? wie schleeeeecht ... nein, jetzt mal ernst, du hast noch NIE ein game durchgezockt?? kann doch nicht sein, oder? nicht mal eins wie HALF-LIFE!!!!!! das wohl beste game aller zeiten!?! das muss man einfach durchgezockt haben. hab ich allein 7 mal durchgespielt! quer durch alle schwierigkeitsstufen.

oder Medal Of Honor: Allied Assault! auch nicht? :lol: solche leute seh ich nicht oft!

zum thema:

ICH hab sehr lange S.W.A.T 3 - Close Quarters Battle gezockt!! sehr oft auch online :) war sogar in nem clan! er hieß A.S.T -> Austrian S.W.A.T. Team, falls du den kennst. hieß dort
"[AST]+eminem+". nachdem er sich aufgelöst hat, habe ich nicht mehr viel gezockt :( schade eigentlich!

was ich auch sehr merkwürdig finde, ist, dass keinen den ich kenne dieses VERFLUCHTE kanalisatioslevel schafft :lol: KEINER! woran liegt das? hab schon dutzende stunden damit verbracht und x mal alle aufgaben erledigt!! aber trotzdem IMMER die explosion! noch nie geschafft... :cry: versteh ich nicht.


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 14:14 am 25. April 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


hm, also wenn ich online spielen anklicke komm nen ie fenster und dann seite kann nicht geöffnet werden oder so was halt.
ich meine ich hätte mal nen funkspruch gehört, das die verhafte person gesagt hätte es seien 5 bomben - arschlecken 5 entschärft trozdem boom.
gestern ist mit beim lax tower die ground-air missle wärend des defusen losgegangen, ich habe trozdem gewonnen :)


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8288 Tagen | Erstellt: 21:14 am 27. April 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Die kanalisation habe ich auch nie geschafft.

Ein kleiner Tip: werf immer leuchtstäbe hin, wo du schon warst. Dann verirrst du dich nicht.

Das sind dort über 80 Gegner glaube ich.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 2:38 am 28. April 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


also gegner habe ich 9 eleminiert und 2 verhaftet oder so beim letzten mal!
kann man irgentwo vielleicht den plan aufrufen, den man bei briefing sieht?


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8288 Tagen | Erstellt: 2:44 am 28. April 2002