» Willkommen auf Games «

Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Also hab mir einen CS-Server eingerichtet mit CSGuard und AdminMod läuft als Hintergrund proggi! Aner mein Problem ist ich kann auf den nicht connecte! Ich weiss, dass das ned geht aber gibts da irgendne Möglichkeit das Teil zu "verarschen"? Oder irgendwie irgendwas in den Configs ändern?

Danke schon mal!

Gruss C.K.


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 15:22 am 16. April 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


kannst du net nach 127.0.0.1 connecten?


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 16:00 am 16. April 2002
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


hmmm auf die Idee bin ich noch ned gekommen! :idea: ich teste das mal!

Nee habs gerade mal versucht geht ned! Er meint dann, dass ich nicht bei won authentifiziert (kein plan wie man das Wort schreib :confused:) bin!!! Bei normalem connecten kommt das auch! Und wenn der Server läuft und ich auf nen andern connecten will kommt diese Fehlermeldung ebenfalls!

Noch n paar Vorschläge sonst verzweifele ich hier! Das dürfte doch normalerweise gehen oder? :ohwell:

(Geändert von Kunkel um 2:22 am April 17, 2002)


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 2:10 am 17. April 2002
Thanatos
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


Also im LAN ist das kein problem auf nen dedizierten server zu connecten der auf dem gleichen rechner ist.

wie das aber online ist weiss ich nicht


Und es sprach aus dem Chaos eine Stimme zu Dir:”Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh, - und es kam schlimmer...!

Beiträge gesamt: 412 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8190 Tagen | Erstellt: 9:42 am 17. April 2002
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


@Thatos THX aber ich hab nen Inet Server! Ist zwar lahm aber was solls! Für kurze Zeit langt der! Wir kriegen ja im Clan bald einen!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 14:15 am 17. April 2002
Thanatos
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


Ähm "Thanatos" ne!

Mir ist da noch was eingefallen obs klappt weis ich net

installier einfach ma nen zweites CS mit nem anderen Key mach dann mit dem ersten den server und mit dem zweiten joinst du dann den server. dann müßtest du eigentlich zwei WON ids haben. aber immer noch die gleiche ip. hmm vielleicht klappts ja.

oder mach doch einfach keinen dedicated server sondern einfach so.
das müsste doch klappen


Und es sprach aus dem Chaos eine Stimme zu Dir:”Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh, - und es kam schlimmer...!

Beiträge gesamt: 412 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8190 Tagen | Erstellt: 17:16 am 17. April 2002
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Also ich habs mal probiert aber anders aber so wie du meinst könnte ich auch mal probieren! Ich hab die Server Daten und dann CSdrber und dann nen Server auf! Mit Hal-Life samt CS versucht zu connecten ging aber ned! :(

Ich versuche mal deine Möglichkeit aber wo kriege ich bloss 2 Keys, die gültig sind her! :confused:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 19:36 am 17. April 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


ich dnek auch es liegt am key! das ist sowieso schwachsinnig nen server auf zu machen und dann selber drauf zu joinen!!!! das zieht dir nur ressourcen! mach lieber einen nicht dedicated server auf! da brauchste auch kein adminmod!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 21:18 am 17. April 2002
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Joa egal!

Aber es geht ned da der Ke in der registry drin ist! Und dann kann ich keinen 2ten angeben! ;)


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 22:54 am 17. April 2002
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Du kannst auch den normalen Half-Life bzw. den von Op.-Force nehmen, ich habe zwar 3 Keys hier die brauchen wir aber selber ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 23:11 am 17. April 2002