» Willkommen auf Games «

GemeTO
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Seit zwei Tagen bekomme ich immer wenn ich schon fast im Spiel bin, also nach Built Server (Initializing and downloading) diese Fehlermeldung. Kam zum ersten Mal, nachdem ich Fritzcard und Software installiert habe. Zuerst lags daran, dass Fritzweb den Servern eine andere IP-Adresse gab, als im TCP-IP-Protokoll fuer die Netzwerkkarte und für meinen Router für die DMZ eingetragen war.
Aber jetzt passt die IP-Adresse und ich kann trotzdem nicht joinen, obwohl es schon wieder einmal ging, dann wieder: Connection to server timed out...

Please help!

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 18:42 am 19. März 2002
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


dann ist entweder dein rechner oder deine internet verbindung zu langsam.

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8232 Tagen | Erstellt: 16:49 am 20. März 2002