» Willkommen auf Games «

ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


:moin::moin:

Hab mir vom Original MOHAA eine Sicherheitskopie gemacht:bubble:
Hat ja Safedisc V2 drauf, ist ja aber mit der richtigen Hard- und Software kein Problem:smoke:

Das Spiel lässt sich voll installieren und man spielt ja mit der 2ten CD. Allerdings startet das Game nicht mit der Kopie, nur mit dem Original.:grr::grr::grr:

Hat jemand ne Idee was ich anders machen muss damit auch die Kopie funzt:questionmark:  Muss ich dann noch nen No-CD-Fix installieren:questionmark:

Ansonsten ist dat ja ein Rattenscharfes Game
:killer::bomb::rocket:


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 8:46 am 19. März 2002
GiantSkorpion
offline


Basic OC
22 Jahre dabei !


ja da bleibt dir nichts anderes übrig, du musst einen no cd patch holen, aber ist doch keine sache

Beiträge gesamt: 125 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8078 Tagen | Erstellt: 8:58 am 19. März 2002
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Bekommst du unter http://www.gamecopyworld.com  ;)


(Geändert von Breaker10 um 13:24 am März 19, 2002)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 13:24 am 19. März 2002