» Willkommen auf Games «

adrenalin2002
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


Ein schwarzer Tag für Gamer, denn die beiden Top-Spiele Unreal Tournament und Return to Castle Wolfenstein (dt.) befinden sich mit sofortiger Wirkung auf dem Index. Für viele Spieler war Unreal Tournament der Stern am Multiplayer-Himmel. Return to Castle Wolfenstein war gerade in der Phase sich zu etablieren. Doch beide Spiele wird man fortan nicht mehr in den Regalen der Geschäfte wiederfinden. Das absurde ist jedoch, dass sich Unreal Tournament mittlerweile ganze drei Jahre auf dem Markt befand. Eine Indizierung aus heiterem Himmel sorgt bei vielen Spielern für Unverständnis. Doch die Indizierung wird noch weitere Folgen haben. Viele deutsche Online-Ligen in denen Unreal Tournament und RtCW angeboten wird, haben nun die Aufgabe beide Spiele aus dem Programm zu nehmen. Ein weiteres Angebot wäre ein illegales vergehen. Viele Clans werden nun in die Röhre gucken und sich nach Online-Ligen im englischsprachigen Raum umsehen müssen

Beiträge gesamt: 182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 19:47 am 1. März 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


:lol: @ die idioten vom staat (wie hiess diese sch**** behörde noch???)

wie kommen die denn auf die Idee Ut zu indizieren :confused: da könnte man besser CS indizieren, weil da könnte ja wer aufe idee kommen ein 2. bin laden zu werden ;)

Mal abgesehen davon das Indizierung so oder so schwachsinnig ist, ist die indizierung von UT der grösste müll den die je gebaut haben!!!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8384 Tagen | Erstellt: 19:52 am 1. März 2002
Cooljagmax
aus Baunatal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz


ich finds auch blödsinn mit der indizierung von spielen. sollte doch jeder selber entscheiden was er spielt. und das mit ut ist echt blödsinn,nachdem es 3 jahre auf den markt war. BPJS SUCKZ!!!

Beiträge gesamt: 1105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8139 Tagen | Erstellt: 20:15 am 1. März 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


jup is schon, sch****e, aber hatte jeder genung zeit :-) um sich rtcw zu besorgen...., von daher es haben eh schon sauviele leute das game von ut mal abgesehen.
dann sollten die die games lieber vorherher indizieren, damit nicht im nachhinein son gewusel ausbricht.....


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8097 Tagen | Erstellt: 0:52 am 2. März 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Wofür das Theater ?

UT ist schon 2 Jahre alt und RTCW hab ich auch schon seit Wochen durch.

also kalter Kaffee.

Soviel ich weiß ist CS noch nicht auf der Liste.

Sher seltsam :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 2:56 am 2. März 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


ich finde das nurt wie oben erwähnt sch****e für die leute in clans, die jetzt aus ihren ligengekickt werden!!!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8384 Tagen | Erstellt: 11:35 am 2. März 2002
Blade
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Also ich finde diese Behörde ehe für den Arsch. Die können soviel indizieren wie die wollen, es bringt ehe nichts. Ausserdem haben viele Leute DSL (so wie ich :) ) und es ist überhaupt gar kein Problem das Spiel mal so nebenbei runter zu laden. Also alles S CH W A H N S I N N. Und auf vielen Lan's werden die indizierten Spiele gezockt. Also regt euch doch nicht so auf, lacht lieber diese Idioten vom Staat aus.

Beiträge gesamt: 534 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8179 Tagen | Erstellt: 13:40 am 2. März 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Es geht bei der indizierung ja nit darum es komplett vom Markt zu nehmen sondern die Jugend vor Gewalt zu schützen.

Is nur Seltsam das ich jeden Tag Tonnenweise Gewalt inne Flimmerkiste zu sehen bekomme und keine Sau juckt das.

Ebenso Seichte Tittenfilme und sonstigen schwachsinn.

Obendrein darfste ab Mitternacht keine Werbung schauen sonst wirste Blind.Da bietense Alte Omas an.
Das is ja schon Mumienschändung.

Was da noch fehlt sind Angebote für Necrophile.

Da kommt keine Behörde und untersagt das zum Schutze der Jugend.

Warum ist ja klar.

Computer sind Teufelszeug ;)

Das ist so wie bei der Drogenpolitik.

Die Gängigen und bekannten Drogen sind Verboten.
Aus gutem Grund.
Den Zigaretten geht es langsam auch an den Kragen.
Aber an Alkohol tastet keiner rum.

Er benebelt die Sinne
Er macht abhängig
Er Schädigt aktiv den Körper

3 Symphtome einer Droge.

Aber nix passiert.

Es geht hier einfach nur um Falsche Moral und um Geld.

Schaut euch die Bekloppten Amis an.

Einerseits geben se sich Prüde.
Aber anderseits kommen von dort die Schrägsten Pornos und Körperkult wird großgeschrieben.

Oder die Kirche.

Sex ist sünde.

Na Toll .
Währen alle From dann gäbe es keine Christen mehr.

Also vergesst den Verein.
Seit 20 Jahren versuchen die "Gewaltverherrlichende" Spiele zu verbieten.
Der Erfolg tendiert gegen Null.

Die haben den schuß nit gehört

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 14:09 am 2. März 2002
Cooljagmax
aus Baunatal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz


wie schnell wird das mit der indizierung eigentlich wirksamm? da ich die spiele heute noch gesehen habe.

Beiträge gesamt: 1105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8139 Tagen | Erstellt: 17:17 am 2. März 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Offiziell ist es mit dem Beschluß.

Aber es müssen noch alle Händler benachrichtigt werden.

Da das ganze Amtlich vonstatten geht wird das einwenig dauern.
Zudem bekommen die Händler noch ne kleine Schonfrist damit die vorhandene Wahre evtl. noch abgesetzt werden kann.

Also is noch Zeit.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 18:53 am 2. März 2002