» Willkommen auf Games «

Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Seit ein paar Wochen gibt es ja nun die Alpha Version von ARMA 3 als Download bei STEAM zu kaufen.
Wäre das ein Spiel welches euch interessiert?
Ich frage mich ob man mit den 25 € Kaufpreis auch gleichzeitig Anrecht auf die Vollversion später hat?! Plausibel wäre es, denn alle momentanen Spieler fungieren mehr oder weniger als Alpha Tester, können Probleme melden und haben unmittelbaren Einfluss auf das Spiel.

Gespielt habe ich persönlich bisher Operation Flashpoint, Armed Assault und Armed Assault 2.
Ich fand die Spiele hoben sich trotz der eher durchwachsenen Grafik, immer von anderen Military Shootern ab. Die Möglichkeiten sowie die Open World und der Verzicht auf Online Zwang Knebel waren bezeichnend für diese Spiel Reihe.

Hier mal ein lustiges Video in welchem Stadium sich ARMA 3 momentan noch befindet.
Mir hat die Lache eines Spielers in dem Video so gut gefallen das ich es euch nicht vorenthalten möchte...

Youtube Video ARMA 3 Funny Moments!

Ich bin gespannt was da auf die ARMA Gemeinde zukommt. Gerade als Alternative zu Battlefield 4 welches wieder mit integriertem Daten-sammel Tool Origin ausgeliefert wird.

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2757 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5230 Tagen | Erstellt: 19:33 am 2. April 2013