» Willkommen auf Games «

Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


Seit einiger Zeit ist ja der neue Tomb Raider raus, hat den von euch schon jemand angespielt und wie sind eure Eindrücke?

Ich hab den Titel durch und muss sagen, dass es sehr unterhaltsam war und auch die Grafik hervorragend aussah. Einzig die Steuerung ist mal wieder sehr konsolig!

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4387 Tagen | Erstellt: 11:14 am 14. März 2013
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Ich habe die Warnung von NVIDIA ernst genommen und mir das Spiel entsprechend noch nicht gekauft. Bin aber sehr interessiert!

Ich frage mich, ob es sich hierbei mehr um ein Jump&Run oder um einen Shooter handelt?! Bei J&R spiele ich sehr gerne mit Controller. Bei einer Mischung aus beidem ist das Spielen mit Controller halt ziemlich nervig.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 11:45 am 14. März 2013
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


Hm, es ist eine Mischung aus beiden würde ich sagen. Es sind viele Jump and Run Passagen drin. Aber ballern musst du eben auch, wobei die Steuerung da schon sehr auf die Konsole ausgerichtet ist.

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4387 Tagen | Erstellt: 13:49 am 14. März 2013
petron
aus Kölner Peripherie
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


Soweit man manchen Rezensionen glauben darf, ist das Game eher shooterlastig!?
Ist es mit Legends zu vergleichen?


Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Mahatma Ghandi)

Beiträge gesamt: 1202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6450 Tagen | Erstellt: 14:15 am 14. März 2013
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


Habe Legend nie gespielt, mir aber eben ein Video angesehen und es ist vergleichbar, wenn ich das so sehe.
Es ist natürlich auch linear man kann aber auch vom vorgegebenen Weg abweichen und nach zusätzlichen Höhlen suchen oder auch einfach die Gegend erforschen.

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4387 Tagen | Erstellt: 14:43 am 14. März 2013
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Habe es auf der XBOX gespielt, und muss sagen mir gefiel es auch.

Ist schon sehr viel Action dabei, aber ich fand es dann doch recht gut ausgewogen.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8223 Tagen | Erstellt: 6:48 am 15. März 2013
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


Es ist eben auch von der Story her interessant, weil man die Anfänge von Lara Croft mitbekommen kann. Merkt man auch im Spiel, man ist halt noch nicht perfekt im Kampf und der Bewegung.

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4387 Tagen | Erstellt: 10:10 am 15. März 2013
elkubo
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4200 MHz
51°C mit 1.408 Volt


Habs ebenfalls. TressFX einfach nur superb. Höchste Grafikeinstellungen kein Thema. Des haben sie gut auf den PC portiert. Erinnert anhand der Details und Levelaufbau stark and die gute Uncharted Reihe. Die Rätsel sind auch mal Old School Rätsel a la Tomb Raider 1.
Einzig und allein bin ich von der Oberweite enttäuscht :lol: Ich meine, dass diese nicht mal im Ansatz wackelt - starke Träger auf jeden Fall :thumb:

(Geändert von elkubo um 13:46 am März 20, 2013)

Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7188 Tagen | Erstellt: 13:45 am 20. März 2013
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Sport-BH :lol:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 17:12 am 23. März 2013
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Habs mir jetzt auch gekauft. Von der Sache her auf jeden Fall ein sehr netter Adventure-Shooter. Ich hätte mir gewünscht, dass man etwas eleganter den Gegnern ausweichen könnte. So wirkt es teils sehr unglaubwürdig. "Das arme junge, dreckige, ängstliche Mädchen erschießt nach COD Manier einem nach dem anderen zielsicher in den Kopf um dann in der nächsten Szene wieder jammernd in der Ecke zu sitzen".

Die Rätsel sind jetzt nicht so schwer (zumindest noch nicht), aber sie sind doch etwas komplizierter als die anderer aktueller Spiele. Trotzdem ist das Spiel eher shooterlastig.

Die KI ist in Ordnung. Zumindest sucht sie Deckung und es ist nicht immer ein Tontaubenschießen.

Die Grafik ist nett anzusehen. Man bekommt ein gutes Gefühl für die Höhe und das Leveldesign ist gut gelungen. Leider wirken die Haare recht billig, wenn man weiß, was mit einer ATI Karte so drin gewesen wäre ;)


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 13:01 am 21. Mai 2013