» Willkommen auf Games «

Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hallo Leute,
gestern habe ich beim Stöbern im STEAM Shop etwas sehr interessantes entdeckt.
Ein Spiel das sich Garry`s Mod nennt.
Optisch erinnerte es mich sofort an Half Life, von welchem dieses Spiel ursprünglich auch abstammt. Mittlerweile ist es jedoch eine Stand Alone Version.

Eigentlich ist das Spiel total hirnlos^^
Es gibt weder Ziele zu erreichen, noch eine Story die diesem Spiel einen Hauch von Sinn einflößen könnte.
Man spawnt in einer wählbaren Welt und erhält eine riesiges Repertoire an Gegenständen die man erschaffen, bewegen, verschweißen und noch vieles mehr kann.

Das Spiel ist witzig und weiß eine gewisse Zeit zu begeistern. Man kann abschalten und sich mal so richtig austoben. Der Wiederspielwert ist enorm hoch, da man glaube ich in diesem Leben, nicht alles in diesem Spiel mögliche ausprobieren kann.
Es gibt sogar für Garry`s Mod diverse andere Mods mit immer neuen Gegenständen, Welten und so weiter.
Online werden sogar Wettbewerbe ausgetragen, was dieses Spiel auch für Online Gamer interessant macht.

Die 9,99 € für dieses Spiel haben sich für mich persönlich mehr gelohnt als so manche 50 € die ich für einen "Blockbuster" ausgegeben habe
Schade nur das es keine Demo zu dem Spiel gibt, aber diverse Let`s Play auf Youtube, so daß man sich schnell ein Bild machen kann.

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2757 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5225 Tagen | Erstellt: 8:02 am 12. Dez. 2012
wakko0816
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


Ja. Gary's Mod ist großartig. :thumb:
Damit wurde auch der Concerned Comic ( was vor der Ankunft von Gordon Freeman in City 17 passiert) gemacht.

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5556 Tagen | Erstellt: 13:11 am 12. Dez. 2012