» Willkommen auf Games «

country
offline


OC God
12 Jahre dabei !


Hallo!
Kennt sich jemand mit Need for Speed aus (Sind sehr speziele Fragen)?
Frage1:
Kann man "The Run" von den Fahreigenschaften mehr zu "Shift 2" oder "Hot Pursuit" stecken?
Denn: Hot Pursuit ist echt geil. Kann ich nur empfehlen. Aber Shift2 habe ich 3 Stunden gespielt. War Mist. Wenn man mit der Tastatur spielt, bekommt man in keine Kurve die Ideallinie.

Frage2:
Wie grosszügig sind die Systemanforderungen ausgelegt?
Habe eine 1024MB Mobi Radeon HD5850. empfohlen sind min. 512 MB Radeon 4870 und empf. 1024 MB Radeon 6950. Nach benchmark schafft die das nicht. Ich habe aber ein Spiel welches die 4870 als empf. hat und das Spiele ich mit max. Auflösung und Details.

Beiträge gesamt: 1181 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2012 | Dabei seit: 4459 Tagen | Erstellt: 20:01 am 27. Feb. 2012
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


habs noch nicht gespielt, aber würde es in die hot pursuit ecke stecken, also arcade kram.
allerdings isses doch ned schwer mit tasta die ideallinie bei shift zu bekommen? klar, es geht auch besser, aber man sucht ja auch nach herausforderungen ;)

the run nutzt die frostbite 2 engine, man sollte mit grafikpower also nicht geizen, was die 5850 aber im endeffekt leistet, kA.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 12:25 am 28. Feb. 2012
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Die Mobility 5850 mit DDR3 ist arschlahm, am ehesten mit einer Desktop HD5670 zu vergleichen oder jedenfalls deutlich langsamer als die Desktop HD5750.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7378 Tagen | Erstellt: 13:10 am 28. Feb. 2012
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


ha, mobility überlesen...


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 13:25 am 28. Feb. 2012
country
offline


OC God
12 Jahre dabei !


Danke für die Antworten. :thumb:
Ein neuer Rechner geht nur noch nicht. Mein Notebook ist erst 1 Jahr alt. Nächstes Jahr Februar ganz sicher. Eine GTX 570 oder besser. Hoffe das hält Leistungmässig dann auch mehr als 2 Jahre  vor.

Beiträge gesamt: 1181 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2012 | Dabei seit: 4459 Tagen | Erstellt: 21:51 am 28. Feb. 2012
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


dank konsolen, locker. was du dir dann aber kaufen solltest, steht jetzt noch in den sternen ;)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 22:08 am 28. Feb. 2012
country
offline


OC God
12 Jahre dabei !


Moin!
Ich habe es einfach riskiert und mir The Run gekauft. Ich werde nie verstehen wie EA auf die Systemanforderungen kommt.
Gespielt mit i5 430M und *Mobi* Radeon HD 5850 1GB.
Es gibt 4 Grafikeinstellungen: Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra. Bis Hoch läuft das Spiel ohne Probleme. Bei Ultra: Geht auch, ruckeln tut nichts, aber naja irgendwie komisch. :)
Die Videos laufen alle immer leicht ruckelig. Das Spiel kauft man sich aber ja nicht um die Videos anzukucken.
Vom Fahren nicht ganz so gut wie Hot Pursuit. Kann aber auch daran liegen, dass ich Hot Pursuit schon 100+ Stunden gespielt habe. Wer aber Hot Pursuit gut fand und mal was neues haben will, dann ist dies das richtige.:thumb:
Übrigens: Der Prozessor sollte laut EA ein Quadro prozessor mit 3,0Ghz. Da schramme ich mit meinem 2 x 2,27Ghz ja auch nur ganz knapp dran vorbei.:lol:

Beiträge gesamt: 1181 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2012 | Dabei seit: 4459 Tagen | Erstellt: 22:43 am 1. März 2012
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Die Anforderungen kannst du getrost ignorieren, sind maximal eine grobe Richtlinie.. Hot Pursuit fand ich nicht schlecht, hab auch gelesen, dass es besser sein soll als das neue.. Allerdings verbinde ich mit Hot Pursuit immernoch NFS III, was einfach nur legen..................Achtung......................där war :godlike:

NFS Shift - naja, da zocke ich lieber weiter GTR/Race bis GTR3 kommt..


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7705 Tagen | Erstellt: 16:14 am 5. März 2012