» Willkommen auf Games «

OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


:moin:

Da sich jetzt schon die ersten Informationen zum neuen CoD zeigen, werd ich mal ein passenden Laberfred auf machen.

Hier der neue Teaser: golem.de

Ich bin ja mal gespannt, was sich besser schlagen wird. BF3 oder MW3. Aber BF3 wird schwer zu knacken sein. Hier muss sich IW was einfallen lassen ;)


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 11:15 am 15. Mai 2011
Jean Luc
aus WIEN
online



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Kanns kaum erwarten!
Sowohl BF3 und MW3 dürften seht geil sein. :punk:

Wer entwickelt den MW3 wirklich?
IW ist klar, aber sind da die gleichen Leute am Werk wie bei MW1/2?


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8221 Tagen | Erstellt: 8:42 am 16. Mai 2011
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Ich hoffe es.

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7752 Tagen | Erstellt: 20:44 am 16. Mai 2011
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Meinste von der Besetzung her? Vermutlich nicht. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, weil so mehr neue Ideen einfließen können. Wichtig ist nur, dass das Spielprinzip und das "Spielgefühl" gleich bleiben und das ist Sache vom Studio.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 10:58 am 18. Mai 2011
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


war nicht nach dem letzten Teil irgendwie im Gespräch, dass einige von Infinity Ward weggehen:noidea:

erster Trailer :punk::godlike:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7534 Tagen | Erstellt: 10:23 am 24. Mai 2011
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


:godlike:


Da bekomme ich richtig Bock, nochmal die beiden letzten MW Teile durch zu spielen!


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 11:12 am 24. Mai 2011
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


och ne, wenn ich an den Rummelplatz denke im Scharfschützenlevel :blubb: habe lange gebraucht und mein Kumpel hat es nicht geschafft, auch ich habe es bei Ihm nicht geschafft den Heli zu erreichen.
Ansonsten waren die beiden Teile defintiv :godlike:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7534 Tagen | Erstellt: 12:01 am 24. Mai 2011
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Du meinst den in Prypjat? Das war doch PillePalle :noidea:

Das Scharfschützenlevel war das geilste überhaupt. Nur die Hunde haben manchmal ein bisschen genervt.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 13:57 am 24. Mai 2011
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


ja wo Du Deinen verletzten Cheffe tragen musst, ich hatte wiederrum mit den Hunden gar kein Stress da die eh abhauen wenn man ins Schwimmbad kommt und die paar vorher PillePalle :lol:
Also ich fand es echt schwer....


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7534 Tagen | Erstellt: 17:52 am 24. Mai 2011
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Ich weiß nicht, MW2 war für mich eine herbe Enttäuschung. In Patchfragen haben die Entwickler geschlafen, so dass die Cheaterwelle kaum zu ertragen war. Diese ganze Lobby und Player hosted Games Geschichte ist zur heutigen Zeit auch eine ziemliche Zumutung und / oder eine freche Sparmaßnahme der Entwickler. Black Ops soll ja auch nicht so der Reißer gewesen sein, oder? Dice hat mich in Battlefield jedenfalls noch nicht so enttäuscht, weswegen ich klar zu BF3 tendiere! :)

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8113 Tagen | Erstellt: 13:00 am 25. Mai 2011