» Willkommen auf Games «

MalocherTyp
aus Gladbeck
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz mit 1.038 Volt


Folgendes vorab,

ich habe zuvor eine Kopie installiert alles lief reibungslos, da mir das Game sowas von zusagte habe ich es mir über STEAM geladen, nun bekomme ich es nicht am starten, habe die Kopie derweilen deinstalliert und nur noch die originale von Steam auf dem Rechner, mein System is Win7 kann mir jemand helfen, habe auf dem Rechner 2 weitere BS XP sowie Vista64 auf beiden anderen keine Probleme, da allerdings hatte ich die Kopie nicht am start.

Nun kommt immer eine Fehlermeldung, bezüglich meiner Verbindung...

Hoffe man kann mir weiter helfen.

Das Game is der Hammer...wenn es denn laufen würde...!!!



GigaByte P35MainBoard DS3 PentiumDualCore E8400@3GhZ Kühler:WK Kailon 240"- Speicher: 4XCorsair XMS2 CM2X1024-6400C4-BS:WinXP Graka:ASUS 9800GTX512MB-Sound:SoundBlaster X-Fi-Monitor:24"SAMSUNG-Syncmaster2433BW"DVD/CD - LG"

Beiträge gesamt: 148 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8010 Tagen | Erstellt: 19:13 am 7. März 2010
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


BFBC2-Thread übersehen? :shocked:

Wüsste nicht, das sowas Probleme macht mit Steam. Würde mich aber nicht wundern, auf Steam bin ich seit CODMW2 schlecht zu sprechen... :lol:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7236 Tagen | Erstellt: 20:15 am 7. März 2010