» Willkommen auf Games «

DocDoom
aus Vlotho
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2266 MHz @ 2266 MHz


Habe mir jetz mal wieder nen Spiel gegönnt, Torchlight. Da der letzte PC nen Centrino Notebook mit ner X300 ist und die Anforderungen sehr gering sind konnte ich nicht wiederstehen (zumal der Preis auch super ist für 15€).

mir machts nen höllen Spass, was meint Ihr ??

EDIT:
Sry Ino hast ja recht, poste leider zu selten hier... da vergisst man schonmal die manieren!

Hier der Launch Trailer auf Youtube, ist eben klassisches Diablo like Hackn'Slay (ist ja auch von den Machern von Diablo, Fate & Mythos)


(Geändert von DocDoom um 22:03 am Okt. 28, 2009)


MacBook Pro 13" 2,26Ghz 4GB RAM 500GB; iPhone 2G 8GB FW3.1.2 JB&UL; iPhone 3GS 32GB FW4.0 JB&UL; iPhone 4 16GB FW4.1 JB; iPad 32GB Wifi JB

Beiträge gesamt: 854 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 15:11 am 28. Okt. 2009
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


ich weiß ich kann googeln.

aber wenn du schon ein spiel vorstellst kannst du ja ein paar infos liefern


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 20:04 am 28. Okt. 2009