» Willkommen auf Games «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


:nabend::nabend:
*schwärm*

Ich habe mal mein altes Unreal wieder ausgegraben vor ein paar Tagen und will es wieder durchspielen.
Und was soll ich sagen - ich bin immernoch sehr stark angetan vom Spiel :-)
Es ist einfach das mystische, das man auch mal rätzseln muss wo es lang geht, hier und da ein schalter gedrückt und sowas, aber eben auch das man manchmal zu kämpfen hat heil wieder rauszukommen aus einer falle. Und vorallem die Atmosphäre, die Nali die einem manchmal helfen oder vor gegner Warnen, die umgebung, die Fische im Wasser, die Geier am Himmel, oder eben die verstecke wo man extras findet, oder halt das es auch andere flüchtlinge gab, die aber zugrunde gegangen sind und ein Tagebuch geführt haben worin man lesen kann...
einfach Genial wie umfangreich diese doch schon in die Tage gekommenen spiele ist. Klar, grafisch kanns bei weitem nicht mehr mit aktuellen Titeln mithalten, aber damals haben die entwickler noch mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet :-) sowas habe ich bisher leider nicht mehr gefunden :-(
Auch was die spielzeit angeht..da Spielt man echt Tage. Es gibt keine mehrere Lösungswege was einen unnötig verwirrt, es ist ein weg wo es langgeht, mit vielen kleinen zweigen dran, die aber nicht zum ziel führen, sondern zu irgendwelchen Extras wie Munition oder Waffen, odr halt eine Falle...das finde ich sehr gut dieses spielprinzip :-)


Gibt es denn noch solche spiele, die ebenfals so sind wie Unreal, aber ohne Magie oder so nen quatsch? oder wird es jemals solche spiele nochmal geben? was meint ihr?
Retourn to Napali das AddOn wird danach folgen wenn ich durch bin *g*

(Geändert von AssassinWarlord um 22:17 am Okt. 15, 2009)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 22:12 am 15. Okt. 2009
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Eventuell Dead Space. Setzt aber deutlich mehr auf Schockeffekte als es Unreal tut ^^ Aber was genau meinst du damit "genau so". Denn vergleichbares gibt es da eher wenig Oo


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7744 Tagen | Erstellt: 22:28 am 15. Okt. 2009
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


ja, könnt ja sein das es mal ein Unreal3 gibt oder sowas *g*
also was ebenfals sowas bietet wovon ich da so schwärme

DeadSpace kenne ich...aber da ist leider nix mit Atmosphäre :-(:lol:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 22:30 am 15. Okt. 2009
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Und Unreal 2 war in meinen Augen irgendwie ein Reinfall... FEAR oder Bioshock (vor allem Bioshock) konnten mich als letztes noch richtig fesseln, danach sahs Mau is in dem Genre... Und ich könnt auf die WW2 Shooter nur noch würgen ^^ Ich kanns jedenfalls nicht mehr sehen :)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7744 Tagen | Erstellt: 22:35 am 15. Okt. 2009
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz



Zitat von TheOne um 22:35 am Okt. 15, 2009
Und Unreal 2 war in meinen Augen irgendwie ein Reinfall... FEAR oder Bioshock (vor allem Bioshock) konnten mich als letztes noch richtig fesseln, danach sahs Mau is in dem Genre... Und ich könnt auf die WW2 Shooter nur noch würgen ^^ Ich kanns jedenfalls nicht mehr sehen :)


Fear und Bioshock fand ich auch sehr gut.
Dead Space war auch nicht schlecht, aber eben nur Horror und keine Rärsel oder ähnliches.

Von WW2 Shooter habe ich auch genug, aber zum Glück kommt bald COD Modern Warfare 2 :punk:


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8221 Tagen | Erstellt: 13:16 am 16. Okt. 2009
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


wie wärs mit doom3 :noidea:


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7119 Tagen | Erstellt: 18:46 am 16. Okt. 2009
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Attmosphäre :buck: Doom3 hat da keine *g* das ist wie bei Deadspace, alles mehr trüb und finster gehalten und zu eintöniger weg ^^ da fehlt auch das Mystische wo man rätzeln muss, oder lebend anwohner *g*
also eher etwas lebhaftere welten ^^

Giants kommt Unreal schon nahe ran, Gints kann wiederrum mit dem lustigen Dialogen Punkten *g*


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 19:22 am 16. Okt. 2009
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Giantz Citizen Kabuto war mal soooo geil :lol: Darauf hab ich damals meine GeForce 2 GTS ins Schwitzen gebracht ^^ Kann ich einfach nur empfehlen ^^


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7744 Tagen | Erstellt: 2:30 am 17. Okt. 2009
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


das spiel gabs damals zur Elsa GeForce 3 TI200 mit :godlike::godlike:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 5:34 am 17. Okt. 2009
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


du kannst ja mal Gears of war antesten, das müsste es auch für den PC geben


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6914 Tagen | Erstellt: 2:59 am 30. Okt. 2009