» Willkommen auf Games «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich suche gute Flugsimulatoren, auch gerne mit Kampfjets. X-Planes und die ganzen MS dinger kenn ich genau wie Lock On und Iron Aces und so weiter.

bitte welche mit modernen flugzeugen ;)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6686 Tagen | Erstellt: 1:11 am 25. Dez. 2008
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


gibts sowas? weder als spiel noch in der realität oder?

heute gibt es keine dogfights mehr, kampfjets kämpfen per knopfdruck und anweisung aus der zentrale miteinander. als spielehersteller würde ich sowas dann auch garnicht erst machen...

aber ich weiß was du meint. hab auch bock mal mit ner fetten f-35 von nem flugzeugträger zu starten mit genialer grafik und so...


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7236 Tagen | Erstellt: 1:19 am 25. Dez. 2008
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


ähm mit modern meine ich eigtl alles so ab 1970...

z.b. Tornado, Eurofighter, F16, F18, B52, B2,...

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6686 Tagen | Erstellt: 2:00 am 25. Dez. 2008
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt



Zitat von Rulinator um 1:19 am Dez. 25, 2008
heute gibt es keine dogfights mehr, kampfjets kämpfen per knopfdruck und anweisung aus der zentrale miteinander. als spielehersteller würde ich sowas dann auch garnicht erst machen...


da hat aber einer Ahnung :niko:

Black Shark is vor kurzem rausgekommen, ist aber ne Helisimulation (KA-50). Ansonsten gibts nix. Irgendwann demnächst soll HAWX rauskommen, das hat mit ner Simulation aber leider nix zu tun. Es gibt leider nix gescheites mehr.

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8146 Tagen | Erstellt: 12:36 am 25. Dez. 2008
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz



Zitat von Rulinator um 1:19 am Dez. 25, 2008

aber ich weiß was du meint. hab auch bock mal mit ner fetten f-35 von nem flugzeugträger zu starten mit genialer grafik und so...



BF2 :lol:

ok das mit fetter grafik passt nicht :niko:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7760 Tagen | Erstellt: 13:19 am 25. Dez. 2008
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


ich nehm ma an falcon 4 is auch bekannt?

da kann man sich ja jahrzehnte austoben, man muss das ding wohl schon mal in echt geflogen haben um da mit allem klar zu kommen :lol:

auf hawx freu ich mich trotzdem, einfach  nur weil ich mal wieder fliegen will, und wehe da gibts keinen joystick, wer die maus bei flugsimulationen eingeführt hat, gehört immer noch gevierteilt. kapitalismus, der tod eines tollen genres ;)

naja, ansonsten weiss ich wirklich auch nichts, ich hol ab und zu strike commander aus der kiste und spiel das...


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 14:41 am 25. Dez. 2008
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


ich habe da ein paar probleme mit dem MS Flightsimulator X:

der installiert automatisch ohne zu fragen nach C. ich will das aber auf D haben. wie macht man das? klappt einfach copy and paste? :noidea:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6686 Tagen | Erstellt: 23:45 am 26. Dez. 2008
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


probiers mal über Hardlinks. Wobei ich meine das ich den FSX auf ne andere Partition installieren konnte, is aber schon ne Weile her, kann mich auch irren.

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8146 Tagen | Erstellt: 0:50 am 27. Dez. 2008
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


@mistery vista? vor sp1 war es öfter mal so, das manche games nur auf der system partition installiert wurden, is mir mittlerweile aber nicht mehr untergekommen.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 13:03 am 27. Dez. 2008
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hab SP1 drauf und alle anderen spiele sind auf D...nur Microdoof will net :lol:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6686 Tagen | Erstellt: 19:24 am 27. Dez. 2008