» Willkommen auf Games «

kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Ich hab mir kürzlich die Demo des neuen C&C-Teils angesehen.
Ich muss sagen, es gab schon lange keine Fortsetzung eines Spiels dieses Bekanntheitsgrades, was so schnell wieder von meiner Platte geflogen ist!
Im Intro wirkt der Mix aus Filmszenen und vorgerenderten Sequenzen ja noch ganz nett gemacht, im Spiel selbst wird es dann aber lächerlich! Man versucht, durch Video-Sequenzen mit hochkarätigen Hollywood-Stars wie Tim Curry dem Spiel einen gewissen Anspruch zu geben, aber leider passt der Mix aus teils "realen" Bildern absolut nicht zu der Spiele-Grafik, die ein Mix aus altbekannter Strategie-Grafik und fast schon Comic-Stil ist!
Video-Sequenzen konnte schon das uralte Wing Commander besser und die Strategie-Grafik von CoH wirkt deutlich realistischer als dieser Plastik-Look von C&C RA3!
Mir will einfach nicht in den Kopf, was sich die Macher von EA dabei gedacht haben! Mir persönlich gefällt es absolut nicht, da warte ich lieber auf Starcraft 2!

Wer hat es auch schon getestet? Was denkt Ihr darüber?


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6174 Tagen | Erstellt: 0:46 am 10. Dez. 2008
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Habs net gespielt. Die Screenshots haben mir schon gereicht.
Scheint, als wenn so langsam sämtliche populären Spieleserien den Bach runtergehen.
Ist allerdings auch ein schwieriger Job. Ändert man den Stil radikal, wird rumgemotzt, dass das Spiel ja gar nix mehr mit den Vorgängern zu tun hat. Ist man zu vorsichtig, wird gemäkelt, dass alles immer dasselbe ist...


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6350 Tagen | Erstellt: 1:16 am 10. Dez. 2008
Lucifer
aus Mannheim/Heidelberg
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2166 MHz @ 3100 MHz
65°C mit 1.2 Volt


Ja die dachten WOhl wegen WOW ist comic = erfolg.

Ein super realistischer Stil hätte grade Alarmstufe Rot gut getan. Damit man richtig in diese Welt abtauchen kann. So geht das garnicht.

Beiträge gesamt: 825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6782 Tagen | Erstellt: 4:23 am 10. Dez. 2008
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


ich finde das game auch totaler müll :-(
schade eigentlich, das erste C&C Spiel, was mir nicht gefällt :-(

alles so quietschbunte grafik, das gebäudebauen auf wasser finde ich zumindest etwas übertrieben - klar ist was neues, aber das hätte nicht wirklich sein brauchen bei einem C&C Game.
dann sind manche spezialfeuermodis recht sinnlos bei so manch einer einheit, da wird z.B. nur etwas schneler geschossen, dafür beschädigt sich die einheit aber auch selber.

Das Trainingslevel hat viel zu viel humur eingebaut, da merkt man richtig wie das game mehr für kleine kinder gedacht ist, und nicht mehr so solide wie es einst das erste C&C Red Alert war.

aber das da ist eindeutig müll :-(


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6726 Tagen | Erstellt: 7:17 am 10. Dez. 2008
Nitrex
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
44°C mit 1.96 Volt


Nunja.. sollte man ein Spiel wirklich an den Videosequenzen bewerten?

Für mich war C&C eigentlich immer nur ein Spiel, um sich gegen andere zu messen. Die ganzen Missionen etc. haben mich meistens weniger interessiert.

Beiträge gesamt: 6666 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6785 Tagen | Erstellt: 8:10 am 10. Dez. 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Es geht ja nicht nur um die Video-Sequenzen. Da passt so einiges nicht. Und der Kontrast zwischen Video und Spiel macht es nur noch schlimmer...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6174 Tagen | Erstellt: 8:24 am 10. Dez. 2008
quake34ever
aus land
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


Von nem Freund besorgt, installiert, 20 min gespielt und keine lust mehr gehabt.

was ich danach gemacht habe?

Mir C&C Alarmstufe Rot für WinXP installiert unter vista und es läuft super.

Schon stundenlang gezockt...5 KIs und auf schwer gestellt, so hat man die ein oder andere Stunde zutun :thumb:

Es IST eines der geilsten C&C Spiele


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6369 Tagen | Erstellt: 12:33 am 10. Dez. 2008
Jamaicaman
aus Paderborn
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3200 MHz


kann ich nicht nachvollziehen!

Ich zocke seit eh und je Command & Conquer. Die einzigen c&c Teile die ich wirklich schrott finde sind: Gernerals und Renegade.

Das mit der Grafik stimmt schon , da finde ich die von Tiberium wars um längen besser. Dieser "Comic" Stil ist auch nicht ganz so meine Welt. Aber dennoch macht das Game im Multiplayer richtig Spaß! Sodass wir schon kein Tiberium Wars mehr im LAN / Online zocken.

RA3 :thumb:
auch wenn ihrs nicht verstehen könnt


Born stupid...?    Try again!

Beiträge gesamt: 2847 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 6436 Tagen | Erstellt: 14:38 am 10. Dez. 2008
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3


also ich finde es cool.

macht spaß.

nicht so super wie red alert 2 aber ich finde es trotzdem cool.

ist halt mal bisle was anderes und die filmszenen sind auch nicht so übel :D

haben diesmal wieder schöne frauen dabei :lol::lol::lol:

naja also ich würde dem game eine 2 geben

achja und die demo fand ich auch recht sch****e


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21486 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6549 Tagen | Erstellt: 20:47 am 10. Dez. 2008
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


renegade fand ich kuueeel *g* das einzigste 1st. person shooter game von den, was auch an C&C errinnert. ist zwar teilweise auch was langweilig, aber das game selber finde ich nicht sooo dum ^^


aber am geilsten waren ja wohl immernoch die alten klassiker, also das erste C&C mitm Tiberium Konflict Add On, und dan hat C&C Red Alert + die 3 AddOns *g*


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6726 Tagen | Erstellt: 7:18 am 11. Dez. 2008